Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
sardelka
Schüler | Niedersachsen
25.04.2009 um 06:35 Uhr
mir ist eben eingefallen:

Ich habe ja gar nicht zitiert!!!! Mauer Mauer Mauer Mauer

Hat ihr zitiert und glaubt ihr, dass es im Erwartungshorizont steht?!!!!!!!
0
#30335
 
mausejule1000
Schüler | Niedersachsen
25.04.2009 um 12:13 Uhr
Zitat:
Original von skorpion
Ich habe (wie es scheint als eine der wenigen) den zweiten vorschlag gewählt.

Gott sei dank, hatte ich bei der abivorbereitung Pariscope für den kurs zusammenfassen müssen/dürfen.
War also alles noch im Kopf ^^

Lief ganz gut, auch wenn ich nicht allzu viel geschrieben habe

21 seiten? im gk? geschockt respekt! smile

haben wirklich so wenige den 2. vorschlag gewählt?
(in unserem mickrigen kurs von 4 schriftlichen prüfungen war ich die einzige großes Grinsen )


hey, endlich jemand, der auch den 2. vorschlag genommen hat ^^
ich war bei uns auch die einzige...
hast du viel geschrieben? und wie ist dein ende, also das treffen der beiden?
0
#30457
 
skorpion
Schüler | Niedersachsen
25.04.2009 um 12:59 Uhr
hi smile yep, du bist nicht länger allein ^^

wir mussten auf der hälfte der seite schreiben. ich hab 9 halbe seiten, also grad mal 4,5 ganze seiten geschrieben.
das ist nicht grad viel, wie ich finde, aber wird schon reichen.

also mein ende ist ein weing..naja .utopisch^^:
die beiden treffen sich halt und Said hat sein bac gemacht und willl jetzt versuchen am Charlemagne angenommen zu werden. M.Theophile ist nach wie vor lehrer (bes. für kinder mit migrationhintergrund) und er ist stolz auf Said und wünscht sich alles seine schüler wären so ehrgeizig^^
naja und dann geht Said ins museum (das schließt bald ->ende des dialogs erzwingen^^) um dort noch mal ins sich zu gehen, weil die aufnahmerpüfung am nächsten tag ist.

naja, wie gesagt, mit blick auf die realen zukunftsaussichten für Said, vielleicht ein wenig utopisch - aber man darf ja schreiben was man will großes Grinsen

was hast du dir denn nettes aufgedacht?

@ sardelka : zitieren? ..das hab ich auch total vergessen peinlich
__________________

Don't worry about life too much.
Nobody gets out of it alive, anyway.
0
#30510
 
mausejule1000
Schüler | Niedersachsen
25.04.2009 um 13:26 Uhr
Zitat:
Original von skorpion
hi smile yep, du bist nicht länger allein ^^

wir mussten auf der hälfte der seite schreiben. ich hab 9 halbe seiten, also grad mal 4,5 ganze seiten geschrieben.
das ist nicht grad viel, wie ich finde, aber wird schon reichen.

also mein ende ist ein weing..naja .utopisch^^:
die beiden treffen sich halt und Said hat sein bac gemacht und willl jetzt versuchen am Charlemagne angenommen zu werden. M.Theophile ist nach wie vor lehrer (bes. für kinder mit migrationhintergrund) und er ist stolz auf Said und wünscht sich alles seine schüler wären so ehrgeizig^^
naja und dann geht Said ins museum (das schließt bald ->ende des dialogs erzwingen^^) um dort noch mal ins sich zu gehen, weil die aufnahmerpüfung am nächsten tag ist.

naja, wie gesagt, mit blick auf die realen zukunftsaussichten für Said, vielleicht ein wenig utopisch - aber man darf ja schreiben was man will großes Grinsen

was hast du dir denn nettes aufgedacht?

@ sardelka : zitieren? ..das hab ich auch total vergessen peinlich



thema zitieren- ist dir aufgefallen, dass unser text gar keine zeilenangaben hatte? O.o

hehe so in die richtig geht mein ende aber auch. nur bei mir ist es so, dass er auch mit der schule fertig ist, und dann architekt werden will. weil im text stand ja, dass er das irgendwie doof, bzw verständlich findet, dass die gebäude im banlieue keine namen tragen, anders als in paris. naja und deswegen fand ich es gut, dass er architekt wird großes Grinsen der lehrer war wie bei dir überrascht, aber glücklich und wünscht ihm natürlich nur das beste großes Grinsen

hab aber, glaub ich, auch nur 10, oder 11 seiten mit jeweils hälfte rand...
0
#30538
 
Smiley213
Schüler | Niedersachsen
25.04.2009 um 13:44 Uhr
Hey smile

Also zitiert hab ich, aber nicht viel..
Und ich hab geschrieben, dass sie eine Muslimin ist, jep Augenzwinkern Bzw. ich hab geschrieben, dass sie scheinbar eine ist oder so ähnlich...

Unsere Lehrerin meinte, die vom KuMi hätten die Zeilenangaben beim 2. Vorschlag scheinbar vergessen, diejenige, die den Vorschlag genommen hat, sollte sich die dranschreiben ^^

@Miez: Gut, da bin ich ja beruhigt, auch wenn du dann immer noch n bisschen mehr hast, weil ihr nur 1/3 Rand hattet und wir 1/2 Zunge raus
__________________

Deutsch > done!
Mathe > done!
Franze > done!
Englisch > done!
FEEERTIG smile
0
#30559
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes