Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
d***5
ehm. Abiunity Nutzer
23.11.2014 um 11:59 Uhr
Hallo,
schreibe in ein paar Wochen mein Vorabi in Englisch (LK), wir behandeln momentan den "Great Gatsby" und nun frage ich mich wie der Semesterübergriff aussehen könnte, welche Themen verbunden werden könnten und wie.
Haben vorher behandelt:
-My Son The Fanatic
-Auszüge aus Romeo und Julia
-The Crucible
-Globalization, India (Film "Outsourced")

Ich habe echt keine Idee...
Danke im Vorraus
1
#291299
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
steffix13
Schüler | Niedersachsen
23.11.2014 um 20:15 Uhr
Hey,
also wir schreiben im Vorabi über den Great Gatsby und unser Lehrer hat angedeutet, dass der Übergriff in Richtung Crucible gehen wird.. was es konkret sein wird, hat er natürlich nicht verraten
0
#291313
 
Junili
Schüler | Niedersachsen
27.11.2014 um 17:01 Uhr
Hi,
Wir behandeln gerade The Crucible und der Semesterübergriff wird sich auf Great Gatsby beziehen. Also wie bei Steffi, nur andersherum. Uns wurde nur gesagt, dass sich das Ganze auf eine Gemeinsamkeit von Gatsby & TC bezieht und dass wir uns bei der Wiederholung von Gatsby auf Handlung & Charaktere fokussieren sollen..schränkt das Ganze natürlich nicht gerade ein. großes Grinsen
0
#291403
 
doro1997
Schüler | Niedersachsen
29.11.2014 um 12:38 Uhr
Hey,
wir behandeln gerade The acciendtal billionaires und unser Lehrer meinte, dass er sich gut vorstellen kann, dass der Semsterübergriff mit Gatsby zu tun hat. Bezogen auf American Dream und From rex to riches (Vom tellerwäscher zum Millionär).
Ich schreibe mein Vorabi in 2 Wochen :x
0
#291422
 
Fallin96
Schüler | Niedersachsen
29.11.2014 um 15:43 Uhr
Wir schreiben unsere vorabiklausur über Shakespeare und ich kann mir gut vorstellen das gatsby ein guter semesterübergriff wäre...
0
#291429
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes