Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Bibianna
Schüler | Nordrhein-Westfalen
15.09.2014 um 14:35 Uhr
Hey Leute!!

Ich habe mich ganz spät entschieden an den Abiprüfungen für Externe 2015 teilzunehmen und muss nun innerhalb von ein paar Tagen meine Studienberichte zusammenstellen. Vlt könnt ihr mir sagen was ein Studienbericht genau ist, was wichtig ist und wie ich ihn zusammenstelle bzw vlt habt ihr ja auch welche die ihr mir so´gar schicken kölnntet das wär natürlich idealgroßes Grinsen mir wär aber schon gehlfen wenn ich wüsste wie ich anfange:/
0
#290781
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes