Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
millaamil
Schüler | Nordrhein-Westfalen
21.06.2014 um 09:34 Uhr
Hallo ihr lieben,
Ich mach momentan mein extern abi und brauche Hilfe in Psychologie :/
"Gruppenstrukturen und Prozesse: Einfluss in sozialen Gruppen", ist eins der Themen was wir können sollen, und ich komme damit nicht weiter, da ich nichts im Internet und nichts in der Bücherei dazu finde... Habt ihr irgendwas gutes für mich wo ich darüber was lesen könnte?
Also ausführlicher was ich suche: "Grundbegriffe der systemtheorie: systembegriff, subsystem, grenzen, regeln, homöostase, rollen, soziale Normen, Regeln, Status, Kohäsion

Danke smile
0
#290234
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Anna01
Schüler | Nordrhein-Westfalen
12.09.2014 um 13:08 Uhr
Hast du deine Bücher dafür schon zusammen? Mache auch mein externes Abi in Psychologie.
0
#290756
 
millaamil
Schüler | Nordrhein-Westfalen
15.09.2014 um 13:15 Uhr
zu diesem thema hab ich nichts gefunden -.-
ah cool was für fächere hast du
0
#290779
 
Anna01
Schüler | Nordrhein-Westfalen
15.09.2014 um 22:27 Uhr
Ich finde zu diesem Thema auch nur bedingt was. Vieles steht im Zimbardo, aber halt nicht alles so ausführlich. Einiges suche ich im Internet. Wikipedia hilft auch manchmal...Augenzwinkern
schriftlich: Deutsch und Englisch LK, Mathe und Sowi GK
mündlich: Geschichte, Spanisch, Bio, Psychologie

Und du?
0
#290790
 
millaamil
Schüler | Nordrhein-Westfalen
16.09.2014 um 10:40 Uhr
Ah okay. Danke

Schriftlich: Deutsch und erziehungswissenschaften lk, Mathe und englisch
Mündlich: Geschichte spanisch bio Psychologie
1
#290792
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes