Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
pitcher
Schüler | Niedersachsen
31.05.2014 um 12:49 Uhr
Hi bin gerade 11 Klasse & wollte fragen ob vielleicht jemand schon eine Zusammenfassung oder Tipps hat, wie ich mich auf meine Erdkunde-Klausur mit dem Thema Weltmeere vorzubereiten kann.#

Danke schon mal im voraus.
4
#289035
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
leni47
Schüler | Niedersachsen
10.09.2014 um 11:07 Uhr
Oder eine generelle Zusammenfassung zu dem Thema wäre genial smile
1
#290730
 
princedsw
Schüler | Niedersachsen
29.11.2014 um 23:00 Uhr
Hatte irgendwer schon den Semesterübergriff von Meeren und Deutschland ? smile
1
#291436
 
doro1997
Schüler | Niedersachsen
01.12.2014 um 22:37 Uhr
Zitat:
Original von princedsw
Hatte irgendwer schon den Semesterübergriff von Meeren und Deutschland ? smile



Wir werden entweder einen Übergriff zum Thema Tourismus machen. Bezüglich Massentourismus in einem Land am Meer und darauf auf ein Vergleich mit dem Tourismus an der Nord/ bzw. Ostsee.

oder den Übergriff auf die Küstenformen und wie sie geformt wurden. dann wieder einen Vergleich zwischen Deutschland und einem Land am Meer.

Hoffe ich konnte dir helfen und dir die Arbeit etwas erleichtern und habe dich nicht auf die falsche Fährte geleitet.
Viel Glück trotzdem smile
1
#291498
 
daaaniel-10
Schüler | Niedersachsen
10.12.2014 um 16:09 Uhr
Hallo,
Hat jemand eine Zusammenfassung zum Thema Weltmeere und vielleicht noch zum Thema Nordafrika und Vorderasien??
0
#291662
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes