Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
spongebobs.wife
Schüler | Nordrhein-Westfalen
23.04.2009 um 16:29 Uhr
Hey Leute ..

Ich dachte ich eröffne einfach mal einen Thread zu Thema Lernzettel; man könnte ja Lernzettel tauschen zum vergleichen etc.

Schreibt, wenn ihr Lust habt Augenzwinkern
0
#28381
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Janizzle
Schüler | Nordrhein-Westfalen
23.04.2009 um 18:55 Uhr
Jo hatte vorhin auch so nen Einfall da wars Forum nur leider down.

Werd heute abend mal all meine Stichpunkte in ein jeweiliges Topic schreiben, jeder der noch weitere Vorschläge dazu hat postet seinen Kram darunter, ich nehm ihn dann auf in den 1. Post damit alles schön übersichtlich bleibt. So hat jeder am Ende alles was er braucht. Klingt gut oder? Augenzwinkern Funktioniert aber nur, wenn wirklich alle mitziehen!!
0
#28566
 
Janizzle
Schüler | Nordrhein-Westfalen
23.04.2009 um 20:33 Uhr
Drei Themen fehlen noch, die kommen heute abend. Hoffe ihr unterstützt mich dabei!
0
#28697
 
spongebobs.wife
Schüler | Nordrhein-Westfalen
23.04.2009 um 20:49 Uhr
Zitat:
Original von Janizzle
Jo hatte vorhin auch so nen Einfall da wars Forum nur leider down.

Werd heute abend mal all meine Stichpunkte in ein jeweiliges Topic schreiben, jeder der noch weitere Vorschläge dazu hat postet seinen Kram darunter, ich nehm ihn dann auf in den 1. Post damit alles schön übersichtlich bleibt. So hat jeder am Ende alles was er braucht. Klingt gut oder? Augenzwinkern Funktioniert aber nur, wenn wirklich alle mitziehen!!



ja, hört sich schonmal gut an smile
meine lernzettel sind leider handschriftlich ..
werde aber auf jeden fall auch ergänzen! smile
0
#28716
 
Janizzle
Schüler | Nordrhein-Westfalen
23.04.2009 um 21:38 Uhr
Meine sind auch handschriftlich Zunge raus beim tippen prägt man sich das ganze nochmal ein also eigentlich gehts Augenzwinkern
0
#28773
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes