Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Braveness
Schüler | Niedersachsen
20.05.2014 um 19:50 Uhr
Hat von euch noch jemand eine mündliche Prüfung im Fach Informatik? großes Grinsen
Zuletzt bearbeitet von Braveness am 20.05.2014 um 19:51 Uhr
0
#287121
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Robin_Nds
Schüler | Niedersachsen
20.05.2014 um 21:00 Uhr
Jop ^^
0
#287155
 
Braveness
Schüler | Niedersachsen
21.05.2014 um 11:48 Uhr
Schon angefangen zu lernen? großes Grinsen
0
#287261
 
Robin_Nds
Schüler | Niedersachsen
21.05.2014 um 16:51 Uhr
Ach wo großes Grinsen Fange damit Freitag oder Sonntag/Montag an Augenzwinkern Wann hast du denn Prüfung? Ich habe am 03., da hätte ich dann genau eine Woche zum Lernen und das sollte eigentlich ausreichen ^^
- Datenbanken und Abfragen sind nicht das Problem (bestenfalls noch die "Having" usw. Befehle aber ich denke nicht, dass die drankommen werden, ER-Modell nochmal die Begriffe und die Normalisierung angucken
- Suchalgorithmen sind auch nicht allzu komplex, da gucke ich mir aber nochmal die Laufzeiten und evtl. Vorteile/Nachteiel an
- ADTs (Queue, Stack, binärer Suchbaum) sind von der Sache her auch einfach, weil logisch großes Grinsen Da müsste ich nur nochmal gucken, welche "standardisierten" Namen die Methoden jeweils haben (z.B. "push"/"add", welches welches ist). Und beim Suchbaum die Traversierungen, die sind überhaupt nicht meins ^^

Welche Semester "liegen" dir denn am meisten? Augenzwinkern
0
#287324
 
Braveness
Schüler | Niedersachsen
22.05.2014 um 18:02 Uhr
Meine Lehrerin hat es auf das 3/4 beschränkt smile
Im Grunde müssen wir nur alle Automatentypen kennen, was mir relativ liegt.
Das erste und zweite schau ich mir aber auch an, falls davon doch was drankommen sollte.

Haben überhaupt alle Schulen das selbe gemacht? Weil Datenbanken hatten wir nur seeehr kurz smile

mfG und meine Prüfung ist am 4. smile
0
#287610
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes