Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
janabow
Schüler | Niedersachsen
15.05.2014 um 18:04 Uhr
Also wir scheinen erstaunlich viel gemacht zu haben im Vergleich zu euch so großes Grinsen. Wir mussten fürs Vorabi mega viel können.. Nicht, dass man sich das nicht irgendwie aus den Fingern saugen könnte, aber meine Materialhaufen sind eigentlich relativ groß.
0
#285303
 
DrBizeps
Schüler | Niedersachsen
15.05.2014 um 23:01 Uhr
Zitat:
Original von janabow
Also wir scheinen erstaunlich viel gemacht zu haben im Vergleich zu euch so großes Grinsen. Wir mussten fürs Vorabi mega viel können.. Nicht, dass man sich das nicht irgendwie aus den Fingern saugen könnte, aber meine Materialhaufen sind eigentlich relativ groß.


kannst du einen kurzen überblick geben?
das problem ist wir haben quasi nie was aufgeschrieben sondern immer nur ewig viele texte bekommen,
sich da jetzt das wichtigste rauszuschreiben ist auch kagge...
0
#285431
 
Tigerwitch
Schüler | Niedersachsen
18.05.2014 um 10:24 Uhr
Ich habe auch reli Lk und ich frage mich , was man alles zur reich Gottes Botschaft können muss ...
0
#286008
 
asalein4
Schüler | Niedersachsen
18.05.2014 um 10:56 Uhr
hat irgendwer ein gutes schaubild zu den Kapiteln von Lumen Gentium?
0
#286014
 
Hanna.18
Schüler | Niedersachsen
18.05.2014 um 14:35 Uhr
Ich würde mir diesen Link mal anschauen, vielleicht hilft er dir beim Lumen gentium erarbeiten ;-) http://www.kathpedia.com/index.php?title=Lumen_gentium

Ich muss aber auch sagen, dass ich sehr viel für Religion lerne und es auch sehr viel gibt, was man lernen kann. Besonders lerne ich auch verschiedene Bibelstellen auswendig, die man zur Begründung und Argumentationen gut gebrauchen kann :-)
0
#286093
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes