Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
endoplasmatischesretikulum
Schüler | Niedersachsen
24.04.2014 um 08:32 Uhr
Hallo ihr Lieben smile

Wollte mal wissen was so eure Lieblingsthemen sind im Bezug auf die Prüfung morgen. Ich bändel momentan sehr stark mit Ökologie und Evolution an..ihr?

Herzlichste,
das endoplasmatische Retikulum
0
#268525
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
abi14lol
Schüler | Niedersachsen
24.04.2014 um 08:39 Uhr
Öko und Neuro :/
0
#268527
 
fina96
Schüler | Niedersachsen
24.04.2014 um 08:43 Uhr
am liebsten Fotosynthese und alles mit pflanzen, sprich sonnen und schatten blätter, transpiration, aufbau etc..
und sonst evolution und verhalten, mit neuro könnt ich auch noch leben..
bloß nicht genetik.
0
#268530
 
FBkmr
Schüler | Niedersachsen
24.04.2014 um 08:55 Uhr
Genetik ist für dieses Jahr immernoch fast komplett gestrichen (!!!).
1
#268534
 
endoplasmatischesretikulum
Schüler | Niedersachsen
24.04.2014 um 09:04 Uhr
Neuro kam bei uns im Vorabi dran und war soo schwer..deswegen bin ich da etwas skeptisch großes Grinsen
Aber der ganze Kram mit Pflanzen gefällt mir auch gut
0
#268537
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes