Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Delja
Schüler | Nordrhein-Westfalen
23.04.2014 um 21:11 Uhr
JA GENAU DIE! großes Grinsen mit der kam ich überhaupt nicht klar..

jaa.. die war auch meine Vorabiklausur (+ granzrationale Funktionen) die war echt schwer.. :/
wenn du willst, kann ich dir die lösungen schicken smile
0
#268482
 
Taram
Schüler | Nordrhein-Westfalen
23.04.2014 um 21:16 Uhr
also zum thema Abitur 2013 würde ich sagen, dass der Analysis echt geschenkt war, die Stochastikaufgabe ist so lala und Matrizen + Analytische Geometrie konnte man in die Tonne stecken -.-"

Echt?? großes Grinsen Das wäre voll nice von dir! Ich habe kein Wort von dieser bescheuerten Aufgabe verstanden :p
Kommen im Abitur eig logarithmusfunktionen dran? Wir mussten die in unserer Vorabiklausur bearbeiten :s
0
#268484
 
Delja
Schüler | Nordrhein-Westfalen
23.04.2014 um 21:58 Uhr
ja, analysis war echt mega einfach großes Grinsen die war auch noch in meiner vorabiklausur.. dank dieser Klausur war meine Note auch nicht soooo schlecht großes Grinsen
da hast du Recht, der Rest war echt schlimm großes Grinsen ich saß dann später in der Klausur noch 20 Minuten bei der Matrizen Aufgabe und habe die ganze Zeit überlegt, was die von mir wollten.. Naja, Teilaufgabe c und d habe ich komplett ausgelassen großes Grinsen

kann ich gerne machen smile ich muss es nur noch suchen großes Grinsen

hmm.. ich denke nicht! ich habe mir die Vorgaben angeguckt und es steht nichts über Logarithmusfunktionen großes Grinsen
0
#268492
 
Delja
Schüler | Nordrhein-Westfalen
23.04.2014 um 22:17 Uhr
So
0
#268498
 
Taram
Schüler | Nordrhein-Westfalen
23.04.2014 um 22:46 Uhr
ich hoffe einfach, dass dieses jahr mal wieder ein einfaches abijahr wird XD
0
#268505
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes