Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
slyzer
Schüler | Niedersachsen
05.05.2014 um 17:55 Uhr
Ab jetzt heißt es Bücher zu, sonst lerne ich noch mehr Stunden, als ich am Ende Klausur schreibe rotes Gesicht
0
#276085
 
bodyelectric
Schüler | Niedersachsen
05.05.2014 um 18:01 Uhr
Zitat:
Original von Sturmfest
Zu Kafka: Ich könnt mir auch vorstellen, dass wir ne Parabel von Kafka kriegen, die wir z.B. mit der Verwandlung oder so vergleichen müssen.

Semesterübergriff ist, meine ich, für dieses Jahr nicht mehr zwingend, wenn ich mich recht erinnere. Da kam vor nicht allzu langer Zeit ein neuer Beschluss raus vom Kultusministerium.



ich halte es für wirklich unwahrscheinlich eine parabel von kafka selbst analysieren zu müssen... unser lehrer meinte, dass wir eine parabel von einem anderen autor bekommen könnten und diese dann eben mit kafka vergleichen... also kein text von ihm direkt
0
#276096
 
Romiriha
Schüler | Niedersachsen
05.05.2014 um 18:01 Uhr
Noch jemand der auch gerade erst anfängt?großes Grinsen
11
#276097
 
TheSpecialOne
Schüler | Niedersachsen
05.05.2014 um 18:43 Uhr
Zitat:
Original von partofmovement
lernt hier irgendeiner von euch das erste semester? großes Grinsen


Erstes Semester lerne ich nur die Epochen, falls man irgendwie nen Text bekommt indem ein Menschenbild geschildert wird und die Aufgabe dann irgendwie lauten sollte: Vergleiche das vorliegende Menschenbild mit den Dir bekannten Menschenbildern um 1800 rum.
1
#276166
 
nikmachtabi
Schüler | Niedersachsen
05.05.2014 um 19:09 Uhr
Zitat:
Original von Romiriha
Noch jemand der auch gerade erst anfängt?großes Grinsen

Jaa großes Grinsen Ist doch auch nur Deutsch, ein bisschen Medienkritik und gut ist. Vor Mathe hab ich mehr Angst verwirrt
0
#276216
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes