Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Krusi
Schüler | Niedersachsen
10.04.2008 um 13:05 Uhr
Mögliche Themen, die sich auch für einen Semesterübergriff eignen würden:

1.Türkeibeitritt
2. G8 Gipfel
3. Bosen-Herzegowina ( aktuell wegen albanien)
4.EU Osterweiterung



Freude
0
#1673
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Garry_Weber
Schüler | Niedersachsen
11.04.2008 um 14:36 Uhr
1) EU Agrarpolitik <-> WTO !!! unglücklich

2) (aktuell) Bundesfinanzminister mit seinem Plan zur Vermeidung der Neuverschuldung <-> Bundestag mit der Feststellung des Finanzhaushalts
0
#1956
 
EikeB
Schüler | Niedersachsen
11.04.2008 um 17:00 Uhr
Für ganz wahrscheinlich halte ich auch EU Agratpolitik und WTO (Auch wenn es letztes Halbjahr schon drann war).

Zitat:
2) (aktuell) Bundesfinanzminister mit seinem Plan zur Vermeidung der Neuverschuldung <-> Bundestag mit der Feststellung des Finanzhaushalts


Die Klausuren stehen ja seid ein paar Monaten schon fest, ein aktuelles Thema wird sich vermutlich demnach nicht drinne wiederfinden *denk*
0
#2011
 
XgoldfrappX
Schüler | Niedersachsen
11.04.2008 um 17:28 Uhr
WTO halte ich auch für wahrscheinlich. vor allem weil WTO in 2 schwerpunkten erwähnt wird.

ich hoffe mal, dass dieser langweilige erste schwerpunkt nicht drankommt. bundestag usw. sind so langweilig.
__________________

Kapital ist ausgehend von der Geldform, sich bewegender Wert, der infolge Ausbeutung der Ware Arbeitskraft von Produktionsmittelnichteigentümern Mehrwert einbringt.

Portishead - Wandering Star
0
#2027
 
Silvia_
Schüler | Niedersachsen
12.04.2008 um 10:59 Uhr
was könnte man denn da nehmen? ich bin nämlich grad mal wieder verwirrt.
also die eu ist in der wto vertreten und macht außerdem "alleine" handelspolitik.
ich verstehe das problem nich....
also allgemein kann man ja sagen dass de eu freihandel fordert aber selbst noch oft protektionismus betreibt... aber welcher konflikt ergibt sich daraus dass die eu in der wto vertreten ist und außerdem "alleine" handelspolitik betreibt?
is bestimmt ganz einfach aber ich komm da grad echt nich drauf! danke für antworten!!
0
#2108
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes