Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Locke der Boss
Schüler | Niedersachsen
23.04.2009 um 16:27 Uhr
Zitat:
Original von piainorge
Hallo liebes Team,

erstmal Kompliment, dass ihr so eine hilfreiche Seite ins Leben gerufen habt! Aber um das hier zu kurz wie möglich zu gestalten, komme ich zum Punkt.
Ich verstehe das Problem mit der Serverauslastung etc. Allerdings habe ich eine Frage: Belastet die Suchfunktion den Server sehr? Ich bin nämlich z.B. grade nach etwas Speziellem auf der Suche, und das ohne Suche zu finden gestaltet sich als sehr aufwändig. Das belastet nun ja auch den Server, wenn ich mich durch alle Seiten klicken muss um das Gesuchte zu finden.
Daher meine Frage. Ich habe keine Ahnung von Serverauslastung etc. und ich bin mir auch sicher, dass ihr schon wisst, was ihr tut, aber trotzdem wollte ich einfach mal nachfragen.
Danke!


Auch von mir Lob und Anerkennung für dies wirklich prima Seite die mir und meinen Freunden wirklich sehr geholfen hat. Aber denke ich, solltet ihr doch gewusst haben das besonders kurz vor den Klausuren und nach den Klausuren ein gewisser Ansturm auf die Seite erfolgern würde ums sich über die Prüfzungen auszulassen und zu sehen was andere Geschreiben haben. Von daher meine Frage, ich hab zwar keine Ahnung von Serven und so allerdings ist es nicht möglich gewesen mehr Serverspeicher zu mieten oder so?

Trotz allem Respekt und Annerkennung für das ganze hier Augenzwinkern
0
#28376
 
devian
Administrator | Nordrhein-Westfalen
23.04.2009 um 16:28 Uhr
Doch währe schon möglich gewesen, doch das hätte Zeit und Geld gekostet. Wir haben nun eine Lösung gefunden und werden alle Einschränkungen in Kürze aufheben! Die Foren sind bereits alle wieder verfügbar!
__________________

devian (Julius)
0
#28380
 
ViolentHamster
Schüler | Niedersachsen
23.04.2009 um 18:00 Uhr
Besten Dank für die schnelle Bewältigung dieser "Krise" Augenzwinkern
__________________

Wer anfängt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden...
0
#28500
 
fanatictentacle
Schüler | Niedersachsen
24.04.2009 um 19:31 Uhr
Aus reiner Neugierde:
Was für eine Lösung habt ihr gefunden? Augenzwinkern
0
#30042
 
devian
Administrator | Nordrhein-Westfalen
24.04.2009 um 21:35 Uhr
Wir haben bei einem sehr kompetenten Unternehmen bei mir in der Region angefragt, ob sie uns kurzfristig unterstützen können, was sie nun auch getan haben. An dieser Stelle mach ich auch mal ein wenig Werbung; das Unternehmen heißt OMG – näheres unter http://www.omg.de/ (-:
__________________

devian (Julius)
0
#30204
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes