Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
SpaCheBiErdMA09
Lehrer | Niedersachsen
22.04.2009 um 22:44 Uhr
äm, ich will ja nicht frech werden jetzt hier und so ne, ich bin auch froh, dass es abiunity gibt!!!! aber eine vorsichtige Frage:

wieso nicht einfach jetzt mal den Mathethread, wo Mathe eh gelaufen ist schließen und zum Beispiel Erdkunde öffnen.
Also so ganz versteh ich das dann doch nicht, denn ich weiß, dass es nur ein paar Klicks sind um einen Thread zu schließen, wieso macht ihr es nicht einfach mit Mathe? Dann würden sich auch nicht alle so sinnlos nach Klausuren austauschen mit Kommentaren wie zum Beispiel nur: "war gut", oder "war nicht gut". Sowas seh ich zwar nicht als Spam, weil ichs selber machen würde und jeder Neugierig ist wies anderen erging, ABER ist es nicht wichtiger, dass man z.B. über Erdkunde reden kann, wo Erdkunde doch ein totales "Materialfach" ist, in dem es unendlich viel Material gibt, dass man auswerten und Austauschen kann? oder Physik, Chemie, Bio (da ist es ja nicht ganz so schlimm)

bei Spanisch wars gestern genauso wie mit Mathe... offen obwohl schon geschrieben wurde hm:-(

Ansonsten lob an Abiunity, ist schon ne echt tolle Seite, hat mir viel geholfen. DANKE echt. Nur durch eure Organisation steig ich noch nicht durch;-) sorry

liebe Grüße und viel Erfolg bei eurem Serverproblem
__________________

könnt ich mich bei mir selber bedanken würd ichs für jeden Eintracht von mir selber machen!:-P

und zum Schluss noch einmal ein danke an mich
0
#27981
 
S***m
ehm. Abiunity Nutzer
23.04.2009 um 11:54 Uhr
Zitat:
Original von Rosina
- es sind nur die Foren zugänglich, wo in Kürze eine Prüfung geschrieben wird

Was heißt denn das??
Z.B. ist Englisch am Montag/BRC am Dienstag/VWL am Donnerstag...

wann werden die Foren denn für diese Fächer entsperrt??


Jep, ich schreibe 2/3 Klausuren. Also pls wieder öffnen thx
0
#28188
 
apollon
Schüler | Niedersachsen
23.04.2009 um 12:34 Uhr
Zitat:
Original von mcth1990
Wieso macht ihr keinen Spendenaufruf, ich und meine Freunde wären sofort dabei Augenzwinkern


@ abiunity-verwaltung

habt ihr schon mal überlegt werbung in das abiunity forum einzubringen? damit liesse sich die grundfinanzierung für server etc. sicherlich abdecken. könnte mir gut vorstellen, das einige firmen interesse daran haben alle abiturienten deutschlands ansprechen zu können. Und so ein paar kleine werbebanner am oberen oder unteren ende der seite wären für den erhalt des forums ein akzeptabler preis...
seiten wie schülervz/studivz machens schliesslich auch so, solange sich die werbung in grenzen hält und nicht vom lernen ablenkt, ist dies völlig ok.

lg

====> sry, hat sich gerad von selbst geklärt Mauer habe soeben erst den thread über werbung gesehen
Zuletzt bearbeitet von apollon am 23.04.2009 um 12:37 Uhr
0
#28229
 
Malabar
Super Moderator | Niedersachsen
23.04.2009 um 12:58 Uhr
Augenzwinkern

Deaktivier mal schön deinen Werbeblocker Augenzwinkern
__________________

Zitat:
Original von Kollegah
leute, mala hat recht. smile
0
#28248
 
Siepel
Schüler | Niedersachsen
23.04.2009 um 13:19 Uhr
Also ich hab keinen Werbeblocker an Augenzwinkern ... und sehe keine Werbung (surfe mit Firefox)
Auf dauer hättet ihr euch sowieso einen neuen Server suchen müssen, wenn erstmal alle Bundesländer Wind von dieser Seite bekommen ... dann wird der Server erst richtig belastet.

Ich weiß noch, als ich letztes Jahr auf diese Seite gegangen bin (ja ich bin durchgefallen :-P aber mir fehlten im Abi wie in der Nachprüfung nur ein ganzer punkt ^^ ... bin halt Minimalist xD), war hier noch fast nichts los. Da war Uni-Potokolle ein größeres Forum.

Aber nun hat es sich richtig ausgebaut und ich finde dieses echt klasse! ...

würde euch gerne helfen... hätte aber selbst nur einen Webserver anzubieten von all-inkl.de mit noch 2 freien Domain + Traffic inkl. .... also falls übergangsweise Interesse besteht oder vllt auch auf dauer, so würde ich euch dieses wohl auch anbieten.

MfG
Siepel
0
#28272
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes