Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Lola14
Schüler | Hessen
06.06.2013 um 19:54 Uhr
Hey Leute,

ich habe mal hier so rum gesurft und bin so auf manche Sachen gestoßen.

Das Abitur 2013 ist ja so gut wie rum !

Nun ist das Abitur 2014 next !

Hat den schon jemand gute Materialien wie Zusammenfassung von Halbjahren Q1-Q3 ect.pp. ??

wäre gut wenn ihr mir das Per Mail schicken könntet oder hier veröffentlicht.

P.S WIE WAR DEN DAS POWI ABI 2013 und auf was meint ihr muss man sich Vorbereiten, wo liegt der Schwerpunkt ?

#



Bin für jede Hilfe dankbar !


lg Suu
0
#259342
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
chino11
Schüler | Hessen
16.12.2013 um 16:36 Uhr
schau doch erst mal in der Datenbank, da gibt es schon so viele Zusammenfassungen: such dir das wichtigste für dich selbst raus!
0
#262095
 
FlowerGirl*
Schüler | Niedersachsen
17.12.2013 um 13:09 Uhr
Zitat:
Original von chino11
schau doch erst mal in der Datenbank, da gibt es schon so viele Zusammenfassungen: such dir das wichtigste für dich selbst raus!

Und wie wäre es, wenn du vielleicht einfach mit so einer Zusammenfassung beginnst? Die Daten hier aus der
Datenbank sind echt hilfreich und eigentlich zu jedem Thema vorhanden.
Ich habe zu Geschichte so eine Zusammenfassung begonnen, schau doch mal hier: http://www.abiunity.de/thread.php?threadid=33451&sid=
__________________

Ich weiß alles. Und wenn nicht, dann google ich schnell und tu so. cheesy
0
#262105
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes