SCHON AM LERNEN?
ABI UND DANN?






Schnellsuche load..
Nützlicher Tipp:
Du suchst nach Dateien oder Informationen?
Dann nutze unsere Suchfunktion und durchsuche Abiunitys Datenbank und Forum! Einfach dein Stichwort eingeben und Enter drücken...

Buttons erst aktivieren

Abi 2014 - LK ABITUR 2014 Politik und Wirtschaft
06.06.2013 19:54
#259342

Lola14


Schüler | Hessen
Lola14 Lola14 ist weiblich Lola14 ist offline
Schüler | Hessen

Beiträge: 12
Hilfreich-Stimmen: 2
Auszeichnungen:

Hey Leute,

ich habe mal hier so rum gesurft und bin so auf manche Sachen gestoßen.

Das Abitur 2013 ist ja so gut wie rum !

Nun ist das Abitur 2014 next !

Hat den schon jemand gute Materialien wie Zusammenfassung von Halbjahren Q1-Q3 ect.pp. ??

wäre gut wenn ihr mir das Per Mail schicken könntet oder hier veröffentlicht.

P.S WIE WAR DEN DAS POWI ABI 2013 und auf was meint ihr muss man sich Vorbereiten, wo liegt der Schwerpunkt ?

#



Bin für jede Hilfe dankbar !


lg Suu

 
 
16.12.2013 17:36
#262095

chino11


Schüler | Hessen
chino11 chino11 ist offline
Schüler | Hessen

Beiträge: 47
Hilfreich-Stimmen: 33
Auszeichnungen:
Balken Orden der Stufe fünf für qualitativ gute Beiträge.
schau doch erst mal in der Datenbank, da gibt es schon so viele Zusammenfassungen: such dir das wichtigste für dich selbst raus!
 
17.12.2013 14:09
#262105

FlowerGirl*


Schüler | Niedersachsen
FlowerGirl* FlowerGirl* ist weiblich FlowerGirl* ist offline
Schüler | Niedersachsen

Beiträge: 171
Hilfreich-Stimmen: 399
Auszeichnungen:
Balken Orden der Stufe fünf für qualitativ gute Beiträge. Schwert Orden der Stufe vier - eine Auszeichnung für gute Leistung, qualitativ gute Beiträge und Hilfsbereitschaft. Zweiter Faust Orden für ausergewöhnliche Leistungen im Sinne der Abiunity. Verdienstorden der dritter Klasse für ausergewöhnliche, herausragenden und ehrwürdige Leistungen. Der höchster Rang für gottgleiche Hilfsbereitschaft.
Zitat:
Original von chino11
schau doch erst mal in der Datenbank, da gibt es schon so viele Zusammenfassungen: such dir das wichtigste für dich selbst raus!

Und wie wäre es, wenn du vielleicht einfach mit so einer Zusammenfassung beginnst? Die Daten hier aus der
Datenbank sind echt hilfreich und eigentlich zu jedem Thema vorhanden.
Ich habe zu Geschichte so eine Zusammenfassung begonnen, schau doch mal hier: http://www.abiunity.de/thread.php?threadid=33451&sid=