Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
abiblabla
Schüler | Nordrhein-Westfalen
13.06.2013 um 17:54 Uhr
Hallo ,

ich habe leider die Abiturprüfungen nicht bestanden .
Heißt das , dass ich jetzt ein Fachabitur habe und somit nur an einer Fachhochschule studieren kann ?

Hatte leider keinen Beratungstermin da es ein wenig spät war , würde es aber gerne wissen für m,eine weitere PLanung .
0
#260028
 
Guru
Schüler | Nordrhein-Westfalen
13.06.2013 um 18:27 Uhr
Mit den richtigen Suchworten bei google kommt man darauf, tortzdem in der Schule noch einen Termin wahrnehmen!

http://lmgtfy.com/?q=schulischer+teil+fachhochschulreife+nrw
0
#260033
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes