Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Arya-12
Schüler | Nordrhein-Westfalen
06.06.2013 um 16:24 Uhr
Hab heute einen Anruf bekommen, dass ich mein Abitur nicht bestanden habe. Zur Nachprüfung möchte ich nicht. Wenn ich wiederhollen will, ab wann muss ich wieder zur schule? Erst nach den Sommerferien oder schon vorher?
0
#259324
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Guru
Schüler | Nordrhein-Westfalen
06.06.2013 um 18:07 Uhr
Bei uns sind dei Leute immer sofort in die neue Stufe gegangen. Selbst wenn du das nicht musst: Dass das sinnvoll ist, dürfte wohl klar sein.
1
#259333
 
k***r
ehm. Abiunity Nutzer
06.06.2013 um 20:08 Uhr
Ähhhhhhh du kommtst hierher und frägst das?! Ganz ehrlich, egal welche Fragen du hast : Geh damit zu einem Lehrer und dem Schulleiter!Unverzüglich, das kannst du dir nicht erlauben!!
1
#259348
 
Guru
Schüler | Nordrhein-Westfalen
06.06.2013 um 20:41 Uhr
Zitat:
Original von kikimeier
Geh damit zu einem Lehrer und dem Schulleiter!!


Das denke ich hier bei mindestens jeder zweiten Frage.
0
#259354
 
k***r
ehm. Abiunity Nutzer
07.06.2013 um 08:28 Uhr
Hahahahaaha!! Schön, dass du das auch so siehst ! smile
0
#259376
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes