Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
N***2
ehm. Abiunity Nutzer
06.06.2013 um 22:38 Uhr
WTF? Wow, krass genaue Analyse meiner Person. Wie hast du das rausgekriegt. Das ist ein wirklich seltenes Talent. Ich hoffe du lässt das nicht verkümmern und studierst was wo du das so richtig zur Geltung bringen kannst.

Einfach nur WOW. Mir hat's glatt die Sprache verschlagen.
-1
#259361
 
KonstantinWodkin
Schüler | Nordrhein-Westfalen
06.06.2013 um 23:05 Uhr
Haha blad. BeAggro lassen du den kleinen Nova12 in Ruhe sonst er geht heulen. Aber im Ernst wie könnte man so weichen ab, dass man sein Abi nicht kriegt. eta prosta moschna ahujet blad. Nova i wse astalnije umnije hwatit wijobuwaza nah
0
#259364
 
N***2
ehm. Abiunity Nutzer
06.06.2013 um 23:51 Uhr
Mein slowenisch oder was das ist, ist leider etwas eingerostet :/
0
#259368
 
KonstantinWodkin
Schüler | Nordrhein-Westfalen
08.06.2013 um 22:58 Uhr
Zitat:
Original von Nova12
Mein slowenisch oder was das ist, ist leider etwas eingerostet :/


Ti menja najebat ho4esch ili kak? Ti dumajesch 4to ja kakojta alkagolik? Da mne nraweza wipit isto? Ja pju nepatamuschta ja ha4u a patamuschta mne nada nah. Dla mena wodka eta kak wada? stota zwetoja! w nik? Ti nedumal kak mne sarul sest? nein nah hast nicht gedacht und diese sprache sein nicht slowenisch, sondern russisch aber nicht mit buchstaben in kyrischer schrift großes Grinsen tut mir leid fashiski jezk sehr schwer für mich, hatte Deutsch in RUssland gelernt, aber die sprache ist sehr hartnäckig und intrikat zu meistern. Du kennen legende von zhana zhyrahinskaja? Ein interessantes Buch gehören der russischen Klassik. DIeses Buch beschreibt den Aufbau, die Eroberung und die Etablierung des Regime Zhyrahinki und die Verklasvung der Welt zu einer strikten, totalitären und gehorsamen Einheit. Tut mir leid ich zitiere sehr gerne aus diesem Buch....P.S. glückwunsch zu deinem Supperabi? DU weißt was du werden wiillst? Alle wasmoschnasti stehen dir geöffnet. Ich habe auch abi gemacht, aber an einer russischsprachigen schule.

entschuldige das ich russische wörter in meinen text integriere, mein wortschatz ist leider sehr beschräkt unglücklich
Grüße
butilka pamne pla4it.
2
#259536
 
N***2
ehm. Abiunity Nutzer
09.06.2013 um 13:22 Uhr
Wenn du russisch gegen englisch austauschen würdest wäre das schon super großes Grinsen

Und ja, ich will BWL studieren Augenzwinkern
1
#259553
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes