Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Anonym
26.05.2013 um 20:56 Uhr
Hallo Freunde,
ich habe leider ein großes Problem... ich habe am Freitag meine Noten bekommen und muss nun in eine Bestehenspruefung. Mir fehlen 30 Punkte zu meinem Abi habe leider nur 70 erreicht.. Mit meinen Vornoten hatte ich noch einen Durchschnitt von 2.7 .. nun durch die Pruefungen leider nur noch 3.4 habe die schriftlichen so verhauen und im muendlichen auch nur 2 Punkte geschafft. Es ist unglaublich traurig aber nichts dran zu aendern.. Ich koennte nun versuchen innerhalb von einer Woche alle 3 Faecher nochmal zu lernen und haette wenn ichs schaffe mein Abi mit 3.4. oder ich trete die Pruefungen nicht an und habe dann mein Fachabi mit 2.6..

was sagt ihr dazu ?
0
#258597
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
N***2
ehm. Abiunity Nutzer
26.05.2013 um 22:08 Uhr
wie kann man so verkacken?


Aber geh in die Nachprüfung. Hast ja nichts zu verlieren.
-2
#258604
 
Anni12345678
Schüler | Nordrhein-Westfalen
26.05.2013 um 22:34 Uhr
Abitur ist in jedem Fall besser als Fachabi. Mach dein Abitur!!
0
#258606
 
Hayemaker
Schüler | Nordrhein-Westfalen
27.05.2013 um 00:59 Uhr
Ich frage nur aus Interesse, was müsstest du in den drei Prüfungen denn für Noten bekommen um das Abi noch zu bestehen ? Versuch es einfach, du hast ja nichts zu verlieren. Das wäre ja das schlimmste wenn man sich im Nachhinein sagen müsste man hätte nicht alles versucht. Viel Glück!
1
#258617
 
BeAggro
Schüler | Nordrhein-Westfalen
06.06.2013 um 15:55 Uhr
Nova kannst du mal mit deinen arroganten und eingebildeten Antworten aus dem Forum verschwinden.
Du bist als Person echt das allerletzte.
Versuchst hier immer mit deinen Antworten ganz cool zu sein weil du warscheinlich im Real life seit der 5. gemobbt wurdest.
Lächerliches PLag.
8
#259319
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes