Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
xoxogg2
Schüler | Nordrhein-Westfalen
23.05.2013 um 19:28 Uhr
hast du schon bei OTTO geguckt? oder modehäusern wie Vila?
also hosenanzug bei mädchen find ich iwie unpassend...
-1
#258455
 
Arieno
Schüler | Niedersachsen
23.05.2013 um 19:36 Uhr
guck doch im internet, da gibts die größte Auswahl und man kann auch meistens maßschneidern lassen! smile ich find hosenanzug auch super blöd :x
0
#258456
 
f***a
ehm. Abiunity Nutzer
23.05.2013 um 20:42 Uhr
jaaaaaa ich hab das alles angeguckt, gibt hlt echt au schöne im internet, muss ma halt bestellen, aber is echt schwer, wegen hosenanzug hab ich au überlegt, aber es is escht unpassend, mädels, egal wie scheiße ihr euch im kleid fühlt und egal wie arg ihr verzweifelt bei der kleidersuche, zieht keinen anzug an!! ich dacht mir au erst jaa komm geht scho, aber lassts....!! smile
Danke mädels für die tipps, aber ganz ehrlich, all das hab ich au scho gemacht,
friedenstaube, willst du mal ein bild von deinem kleid hochladen??! Wär cool!!!
0
#258462
 
Jessipuck
Schüler | Niedersachsen
24.05.2013 um 19:50 Uhr
ich hab vor 4 Wochen auch das erste mal geguckt und absolut nichts gefunden. Vollkommen frustriert bin ich dann vor 2 Tagen nochmal in die Stadt gefahren und hab einfach alle möglichen mal angezogen (obwohl sie mir auf den Bügeln nicht wirklich gepasst haben) und siehe da: jetzt hab ich eins. Probier einfach mal welche an vielleicht sieht die Sache dann schon ganz anders aus und häufig gibts dann schon wieder andere Kleider.

@Friedenstaube: Welches Kleid von P&C hast du?
0
#258517
 
f***a
ehm. Abiunity Nutzer
24.05.2013 um 21:38 Uhr
jaaaaaa ,hab ich scho...traurig Jessi, willsch mal deins zeigen? Woher hasch du des ??
Zuletzt bearbeitet von fischerclara am 24.05.2013 um 21:38 Uhr
0
#258520
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes