Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
f***a
ehm. Abiunity Nutzer
23.05.2013 um 12:48 Uhr
hey mädels,
WO kauft ihr eure abiballkleider??? Ich werd einfach net fündig traurig( war scho bei P und C, bei s-oliver(da hab ich sogar was gefunden, abeer jaaa nicht so ganz das, was ich wollte fröhlich , bei c und a, h und m--> da gabs halt nix....bei breuninger, .... is doch scheiße, wenn man nix findet...hab scho überlegt im ANZUG zu gehen, also als mädchen, was haltet ihr davon???
lg
0
#258412
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
f***a
ehm. Abiunity Nutzer
23.05.2013 um 16:09 Uhr
?
0
#258428
 
f***a
ehm. Abiunity Nutzer
23.05.2013 um 17:27 Uhr
eyyy, tote hose hier!!!
0
#258444
 
l***9
ehm. Abiunity Nutzer
23.05.2013 um 18:25 Uhr
Ich ziehe einen Hosenanzug an smile Mir steht kein Kleid und ich will auch keins anziehen großes Grinsen
0
#258451
 
f***e
ehm. Abiunity Nutzer
23.05.2013 um 18:45 Uhr
ich hab meins von P&C smile und sonst gibt es meist noch in der Stadt ein Geschäft für solche Anlässe Augenzwinkern
0
#258453
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes