Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Mimi02
Schüler | Nordrhein-Westfalen
11.05.2013 um 14:38 Uhr
Trotzdem passt der Realismus hier nicht! großes Grinsen
-1
#257219
 
Deliro
Schüler | Nordrhein-Westfalen
11.05.2013 um 15:37 Uhr
Selbstverständlich passt der Realismus, hör auf hier so einen Quatsch zu erzählen und andere zu verunsichern. Genau diese Unterscheidung von Idealismus/Realismus/Materialismus im Bezug auf die Charaktere steht so seit Jahren im Curriculum, wurde im LK intensiv besprochen und könnte bei der mündlichen als AFB 3 vorkommen.
Du weißt anscheinend nicht worüber du redest, dann lass es also bitte, der Begriff Naturalismus passt hier in keinster Weise. Realismus hingegen wird auf den Bewertungsbögen der Lehrer stehen, falls diese Frage gestellt wird.
Zuletzt bearbeitet von Deliro am 11.05.2013 um 16:59 Uhr
5
#257234
 
Mimi02
Schüler | Nordrhein-Westfalen
11.05.2013 um 18:01 Uhr
Ja dann erklär mir mal bitte, was Woyzeck bitte mit Realismus zutun hat ohne auf irgendwelche Lehrer, Daten und Werke zu verweisen.
-1
#257261
 
Deliro
Schüler | Nordrhein-Westfalen
13.05.2013 um 16:46 Uhr
Wozu? Es wurde doch oben schon erläutert. Warum erzählst du anderen was, was anderen Nachteile in der Prüfung verschafft? Pure Bosheit, will ich meinen. Ich bin mit grad mit 15 Punkten rausgegangen, und go!
0
#257619
 
Mimi02
Schüler | Nordrhein-Westfalen
13.05.2013 um 17:45 Uhr
Ahja, einfach jemand Wildfremden Bosheit vorwerfen ist nicht grad die feine englische Art. Wir haben es so gelernt und dann vermittele ich den anderen es auch so, wie wir es gelernt haben. Muss ja nicht jeder Lehrer derselben Auffassung sein und daher muss es auch nicht bei jedem ein Nachteil sein. Wenn man etwas gut begründen kann, wird das auch so genommen.

Tja, habe auch genau 15 Punkte in meiner mündlichen Prüfung in Deutsch bekommen! Da guckste was.
Würde an deiner Stelle mal etwas offener gegenüber anderen Vorschlägen sein, nur weil etwas in irgendeinem Erwartungshorizont steht heißt das nicht, dass es so ist und dein Lehrer es genauso sieht. Wofür haben wir bitte ein eigenes Hirn? Genau, um Dinge infrage zu stellen! smile
-2
#257643
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes