Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Conifterato1938
Freiwilliger Helfer | Nordrhein-Westfalen
11.09.2014 um 18:35 Uhr
Wir waren nach dem ABI auf Mallorca. Was ein bisschen blöd war, das war die Abflugzeit vom Flieger. Der startete schon 4 Uhr am Morgen. Gut wir waren zum Frühstück da aber mir machte die fahrt von der Wohnung bis zum Flughafen ein wenig Sorge. ich wohne außerhalb und es fahren nur wenige öffentliche Verkehrsmittel. Meine Mitschüler wohnten alle so 10 km entfernt von mir. Mein Vater hatte aber die Lösung parat und die sah so aus: Schau mal hier. Ich fand es cool, denn den Führerschein hatte ich nur kein Auto dazu und mit dem Moped hätte ich das Gepäck nicht wegbekommen.
0
#290753
 
11olski
Schüler | Hamburg
19.09.2014 um 09:48 Uhr
Ich würde euch einen Urlaub auf der Sonneninsel Fehmarn empfehlen, da ist im Sommer immer was los, es gibt unzählige Campingplätze! Außerdem gibt es dort super möglichkeiten zum Feiern da im Sommer alles voll mit Touristen ist, und falls ihr tatsächlich vorbei kommen solltet meldet euch einfach!
0
#290811
 
abimacherin
Schüler | Berlin
20.10.2014 um 13:48 Uhr
Schönen guten Tag,

ich muss ganz ehrlich zugeben, dass wir nicht mit der ganzen Klasse verreist sind, da die Jungs einen anderen Plan hatten. Da Drei von ihnen kurz vor dem Abi verlassen wurden, haben sie sich dann spontan entschieden, nachdem sie http://www.sexurlaub.org/lerne-thailands...xy-seite-kennen gefunden hatten, für einen Urlaub nach Thailand zu buchen.

Wir Mädels waren in Lloret del Mar und hatten dort auch ohne den Jungs unseren Spaß.
0
#291003
 
indigoo
Schüler | Hessen
21.10.2014 um 17:35 Uhr
Steffenshagen 4 km bis zum Ostseebad Kühlungsborn ist durchaus eine gute Urlaubsadresse.
0
#291018
 
heartbeat3
Schüler | Hessen
23.03.2015 um 11:49 Uhr
Hoi,

ich habe bei tauchurlaubmalediven.com mein absolutes Traum-Reiseziel gefunden.

Hoffentlich kann ich mir nach dem Ferienjob und meinen Nebenjobs nächstes Jahr diesen Traum erfüllen.
0
#297167
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes