Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
danieldoom
Schüler | Nordrhein-Westfalen
02.09.2014 um 09:54 Uhr
lloret!!! immer eine reise wert großes Grinsen
0
#290685
 
JoMarksuq
Schüler | Brandenburg
06.09.2014 um 15:22 Uhr
Florida habe ich von meinen Eltern geschenkt bekommen smile
0
#290701
 
Henneson
Schüler | Bayern
08.09.2014 um 10:35 Uhr
Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass eine Reise nach dem Abi die beste Möglichkeit ist. Wir sind damals zunächst mit der ganzen Stufe nach Mallorca geflogen und 3 Wochen später mit Kollegen auf "große Tour" gegangen. Wir haben uns für Interrail entschieden und es war einfach super. Mit den Ländern frankreich, Spanien und Portugal haben wir uns für den Süden entschieden. Gerade Spanien hat außerhalb der Touristenorte sehr viel zu bieten. Empfehlen kann ich euch das Hinterland von Andalusien. Dort findet ihr neben Kultur auch sehr viel unberührte Natur. Bei einer solchen Reise solltet ihr jedoch nicht zu hohe Standarts haben, denn man übernachtet auch schnell mal auf einem Bahnhof und nicht jedes Hotel hat 4 Sterne.
0
#290710
 
Carina111
Schüler | Bayern
09.09.2014 um 17:17 Uhr
Wir haben uns auch für den Klassiker Mallorca entschieden und haben damit nichts falsch gemacht. Insgesamt war es einfach eine super Tour. Wir haben uns mit 10 Leuten eine Finca gemietet und sind dann per Mietwagen jeden Abend in eine andere Disco gefahren. Wir haben die Finca über das Internet und den Mietwagen bei Tui Cars gebucht. Der mietwagen war auch für unsere Einkäufe im Supermarkt sehr gut und man konnte auch mal spontan in den Wasserpark fahren.
0
#290728
 
Hapterk
Freiwilliger Helfer | Thüringen
10.09.2014 um 15:57 Uhr
Wir haben damals eine Reise nach Kroatien gemacht. Das war preiswert und wunderschön. Seit dem ist das schon oft mein Reiseziel gewesen.
0
#290733
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes