Username oder E-Mail Adresse:

Passwort:

Angemeldet bleiben
Oder
Login with Facebook
Login with Google+
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!


abiunity  Nordrhein-Westfalen
Suche
 
02.05.2013 um 15:30 Uhr
#255397
various cat merchandise
Schüler | Nordrhein-Westfalen
Ist dies möglich? Wenn ja, bis zu welchem Datum? Hatte heute mündliche Prüfung (drei interne Lehrer) und kann das Ergebnis bei bestem Willen nicht nachvollziehen.
0
 
02.05.2013 um 15:53 Uhr
#255410
meli93
Schüler | Nordrhein-Westfalen
Ich habe gehört, dass die Lehrer schriftlich begründen müssen, wie sie zu deiner Note gekommen sind, wenn du das verlangst. Aber ob man wirklich das Recht dazu hat, weiß ich nicht. Frag doch einfach mal bei deinem Schulleiter nach.
Aber ich glaube nicht, dass das viel bringen wird. Mir geht es ähnlich wie dir Augenzwinkern
0
 
02.05.2013 um 15:54 Uhr
#255412
meli93
Schüler | Nordrhein-Westfalen
Zitat:
Original von meli93
Ich habe gehört, dass die Lehrer schriftlich begründen müssen, wie sie zu deiner Note gekommen sind, wenn du das verlangst. Aber ob man wirklich das Recht dazu hat, weiß ich nicht. Frag doch einfach mal bei deinem Schulleiter nach.
Aber ich glaube nicht, dass das viel bringen wird. Mir geht es ähnlich wie dir Augenzwinkern
Zuletzt bearbeitet von meli93 am 02.05.2013 um 15:55 Uhr
__________________

ABI 2013
LK Deutsch, Englisch
3. Fach: Bio
mündlich: Geschi
0
 
02.05.2013 um 16:07 Uhr
#255416
frausolina
Lehrer | Nordrhein-Westfalen
Soweit ich weiß geht ein Widerspruch mit den Prüfungsunterlagen (Prüfungsprotokoll) an die Bezirksregierung, wo die Unterlagen - sprich Prüfungsgegenstand und Protokoll und ggf. Kursbuch - geprüft werden.
Wir hatten manchmal Widersprüche beim Externenabitur - Erfolg hatte keiner.
0
 
02.05.2013 um 16:09 Uhr
#255418
various cat merchandise
Schüler | Nordrhein-Westfalen
Mein Schulleiter selbst hat das Protokoll geschrieben... nun gut, werds wohl einfach unter Fremdversagen abheften und mich von jeglicher Schuld freisprechen, so ist das Leben leider.
0
  • Abiunity-App ist da!

    Die Abiunity-App ist da 🎉 🥳

    Lange hat es gedauert, nun ist sie endlich da: Die Abiunity App! Ab sofort könnt ihr die Abiunity-App kostenlos im App-Store bei Google oder Apple herunterladen!




Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!


BBCodes