Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
r***r
ehm. Abiunity Nutzer
12.05.2013 um 20:14 Uhr
mimi, das kleid ist echt schön , bist du groß und lang oder eigtl. normal, ich würd so gern ein langes kleid tragen, du weißt wegen meiner beine, aber ich hab angst weil ivh bin net dir größte smile
0
#257462
 
Mimi02
Schüler | Nordrhein-Westfalen
12.05.2013 um 23:58 Uhr
Danke smile Also ich bin eigentlich schon ziemlich groß. Hab arg lange Beine, die aber nicht die dünnsten sind großes Grinsen
Aber mit einigermaßen hohen Schuhen find ich könnte jeder ein langes Kleid tragen. smile Gerade wenn man nicht so groß ist :p
Aber du musst dich natürlich drin wohl fühlen, dass ist das A und O smile Und ich meine ein langes Kleid verdeckt ja deine Beine, die du ja nicht so magst und wegen deiner Größe kannst du wie gesagt nach schön hohen Schuhen gucken, in denen du aber schon noch drin laufen können solltest smile

Aber wenn dir ein kurzes Kleid am besten gefällt würde ich das nehmen, kommt ganz auf deine Wahl an :p Will dir da nichts reinreden smile

Ich hoffe ihr wollt den Thread hier nicht einschlafen lassen, fänd ich sehr schade :/
Zuletzt bearbeitet von Mimi02 am 16.05.2013 um 11:10 Uhr
1
#257513
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes