Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
S***i
ehm. Abiunity Nutzer
07.05.2013 um 13:04 Uhr
Zumal das Abitur in Türkisch recht anspruchsvoll ist ... :/
Ich selber bin Türke und komm mit den Aufgaben nicht klar großes Grinsen
3
#256465
 
BeAggro
Schüler | Nordrhein-Westfalen
10.05.2013 um 13:58 Uhr
The fuck geht denn hier ab.
Jetzt werd ich auch noch von minderwertigen Geschöpfen als Rassist bezeichnet.
Die Aussage bezieht sich doch nur auf das Fach ,weil es irgendwie komisch ist das das Fach nur in einer Stadt im Abi zu wählen ist.
Ich kann da keine ausgrenzenden Sätze sehen.

Achja nur so nebenbei , bin selber Türke aber ich kann die ganzen Türken nicht ab die meinen sie müssten besser behandelt werden als die Allgemeinheit.
-2
#257036
 
Japut
Schüler | Nordrhein-Westfalen
11.05.2013 um 15:56 Uhr
Da manche Posts ziemlich fehl am Platze sind, will ich hier mal für Klarheit sorgen:

Migration= (Soziologie) Abwanderung in ein anderes Land, in eine andere Gegend, an einen anderen Ort (Quelle: Duden)

Besonders den Türken in der 3 Generation kann man nicht der Migration vorwerfen, da sie 1. in diesem Land(BRD) geboren sind und der Großteil die deutsche Staatsbürgerschaft haben. Man kann nur die ersten Generation als Migranten bezeichnen, da sie ja von ihrem Heimatland abgewandert sind.
-------
Die türkische Sprache ist anspruchsvoller als die deutsche. Augenzwinkern Wer denkt, dass die deutschen Gedichte schwer sind , sollte mal die türkische Sprache erlernen und dann mal ein anspruchvolles türkisches Gedicht lesen. Dann kann man mal weiterreden.
5
#257239
 
MONKDONK
Schüler | Nordrhein-Westfalen
22.05.2013 um 01:49 Uhr
Ich hatte bis zuletzt den "Kartenspiel-LK" und Schwänzen gleich in mehreren GKs, teils in Kombination mit Schiffe versenken oder Tic Tac Toe und bin damit gut gefahren! Hausaufgaben bzw. Schriftliche Ausarbeitungen kamen, nur noch auf massiven Druck und ab Beginn der 12 nur noch sehr unregelmäßig zu Stande. Was braucht man da noch einen Türken äähhmm türkisch GK, reine Zeitverschwendung und zu viel Stress, dabei befindet sich in meinem Nachnamen sogar ein Ü.
Zuletzt bearbeitet von MONKDONK am 22.05.2013 um 01:52 Uhr
-5
#258335
 
r***r
ehm. Abiunity Nutzer
22.05.2013 um 08:43 Uhr
MONKDONK, halt die Fresse du Schmock!!!
-1
#258338
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes