Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Philburg
Schüler | Nordrhein-Westfalen
15.05.2013 um 23:55 Uhr
Hatte heute nun auch meine Prüfung! Letztendlich mit 14 Punkten bestanden! smile

Ich will mich hiermit bei allen Leute für die zahlreichen Denkanstöße, Dateien und das große Herzblut bedanken, da es echt nicht selbstverständlich ist, seine Schulsachen und eigene Deutungen abzutippen und mit den anderen Usern zu teilen. Fettes Dankeschön dafür! smile
2
#258032
 
jok4r
Schüler | Nordrhein-Westfalen
18.05.2013 um 11:32 Uhr
Hatte gestern auch meine Prüfung, meine Durchschnittsnote vorher lag bei 8,5 oder 9 Punkten, gestern habe ich aber mal zur Abwechslung 14 Punkte rausgeholt. Kann allen nur sagen die es noch vor sich haben:

Macht euch nicht bekloppt, es hat keinen Sinn ! So hart es auch klingen mag, ihr könnt alles an Themen perfekt können, wenn ihr nicht der Typ für die mündliche Prüfung seit werdet ihr keine Bestnote bekommen. Word !
-1
#258171
 
Mimi02
Schüler | Nordrhein-Westfalen
18.05.2013 um 12:57 Uhr
Zitat:
Original von jok4r
Hatte gestern auch meine Prüfung, meine Durchschnittsnote vorher lag bei 8,5 oder 9 Punkten, gestern habe ich aber mal zur Abwechslung 14 Punkte rausgeholt. Kann allen nur sagen die es noch vor sich haben:

Macht euch nicht bekloppt, es hat keinen Sinn ! So hart es auch klingen mag, ihr könnt alles an Themen perfekt können, wenn ihr nicht der Typ für die mündliche Prüfung seit werdet ihr keine Bestnote bekommen. Word !


Stimmt absolut NICHT! Ich bin auch nicht der Typ für die mündliche Prüfung und hab trotzdem 15 Punkte!
2
#258180
 
flora94
Schüler | Nordrhein-Westfalen
24.05.2013 um 20:02 Uhr
Jey hab 15 Punkte und bin überglücklich. Das vorbereiten hat also mal gelohnt. Es hat sogar fast Spaß gemacht, weil ich dank des Lernbuchs meiner Freundin aus dem LK endlich mal die Zusammenhänge verstanden habe.
Ich hatte zunächst einen Sachtext über iphigenie indem es über ihre Kühnheit zur humanität ging, fand ich etwas kompliziert geschrieben, aber ohne viel Inhalt. Im zweiten teil kamen etliche Fragen zu Woyceck, z.B. auch warum er nicht den hauptmann oder den Doktor ermordet hat und inwiefern büchner ein Revolutionär war. Dann ging es zu Mario und der Zauberer und ich sollte irgendwie zum Mord Stellung nehmen. Die letzte frage war, welche lektüre ich am ehesten vom Schulkanon streichen würde. Ich habe Mario und der Zauberer gesagt, damit hatte mein Lehrer wohl nicht gerechnet, auf jeden <fall riss er die Uagen und den Mund auf, stieß irgendeinen Ton aus und fiel fast vom Stuhl (-;. Das hat mich ein wenig erschrocken, weil er bis dato ganz ungerüchrt, fast wie ein Zombi dagesessen hatte (-;.
0
#258518
 
ReBu9
Schüler | Nordrhein-Westfalen
24.05.2013 um 21:04 Uhr
Doofe Frage, aber warum bringt Woyzeck denn eigentlich nicht den Doktor oder den Hauptmann um großes Grinsen? Was hast du da gesagt?
0
#258519
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes