Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
f***1
ehm. Abiunity Nutzer
15.04.2013 um 19:00 Uhr
hallo zusammen

welche themen denkt ihr kommen am freitag dran? oder anders formuliert welche wünscht ihr euch?
ich persönlich denke und hoffe, dass reaktionswege nicht vorkommen, weil die bisher nur ein einziges mal herausgelassen wurden.
0
#242476
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Splendidlady
Schüler | Nordrhein-Westfalen
15.04.2013 um 19:16 Uhr
dein lehrer wählt die ja aus also kannst du glück haben selbst wenn die gestellt wird dass er die andere also konzetrationsberechnung oder elektrochemie dran nimmt
0
#242528
 
Splendidlady
Schüler | Nordrhein-Westfalen
15.04.2013 um 19:17 Uhr
Ich hoffe allerdings dass eine schöne zu elektrochemie und farbstoffen genommen wird smile
2
#242530
 
f***1
ehm. Abiunity Nutzer
15.04.2013 um 19:21 Uhr
unsere lehrerin nimmt auf jeden fall farbstoffe. euer lehrer wahrscheinlich dann auch (auswahl zwischen farbstoffen und polymeren), wenn ihr farbstoffe gemacht habt. aber ich meine jetzt den ersten aufgabenbereich. es kommen ja immer 2 von säure-base, elektrochemie und reaktionswege. letztes jahr gab es keine elektrochemie
0
#242538
 
S***i
ehm. Abiunity Nutzer
15.04.2013 um 23:59 Uhr
Ich hoffe sehr auf Elektrochemie im ersten Teil. Säure - Base könnte ich auch noch verkraften ... aber Organik mit Reaktionswegen etc. muss nicht sein :/

Der zweite Teil wird Farbstoffchemie, wo ich persönlich ein wenig Angst vor Indigofarbstoffen habe. Am liebsten liebsten wäre mir ein Azofarbstoff.
1
#243029
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes