Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Abiturensohnn
Schüler | Nordrhein-Westfalen
12.04.2013 um 23:56 Uhr
Abend,

weiß jemand ab wann man die Berwertungsbögen der diesjährigen Prüfungen sehen kann?

lg
0
#238613
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
karaiskakis
Schüler | Nordrhein-Westfalen
13.04.2013 um 00:34 Uhr
Wollte heute beim Ministerium nachfragen, aber keinen mehr erreicht. Wenns keiner weiß, werde ich hiers am Montag posten.
4
#238626
 
frausolina
Lehrer | Nordrhein-Westfalen
13.04.2013 um 13:33 Uhr
Bis die Bögen freigegeben werden, dauert es in NRW noch mehrere Wochen. Auf keinen Fall bevor die Klausuren korrigiert sind. Davon abgesehen hat das Ministerium ja die Passwörter geändert.
Zuletzt bearbeitet von frausolina am 13.04.2013 um 13:34 Uhr
0
#239014
 
E***4
ehm. Abiunity Nutzer
15.04.2013 um 16:20 Uhr
Zitat:
Original von karaiskakis
Wollte heute beim Ministerium nachfragen, aber keinen mehr erreicht. Wenns keiner weiß, werde ich hiers am Montag posten.


Uuuuuund ? smile
0
#242074
 
karaiskakis
Schüler | Nordrhein-Westfalen
15.04.2013 um 19:51 Uhr
Werde morgen noch mal anrufen. Heute zu 2 unterschiedlichen Zeiten probiert und je 5 Mins in der Warteschleife verbracht.
1
#242596
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes