Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
I***x
ehm. Abiunity Nutzer
12.04.2013 um 17:15 Uhr
Hallo,

meint ihr es ist eher unwarscheinlich, dass am Montag Immigration drankommt? Das war nämlich heute in Englisch dran, LK sowie GK, ich persönlich könnte mir schon vorstellen, dass das deshalb am Montag nicht mehr drankommt, weil man ja seine Argumente bloß von englisch auf französisch übersetzen müsste^^

Danke für eure Antworten Augenzwinkern
0
#238061
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Cuamy
Schüler | Nordrhein-Westfalen
12.04.2013 um 17:20 Uhr
Ich denke, dass die Englischleute, die das heute geschrieben haben, schon Immigration hatten, ändert nichts an der Wahrscheinlichkeit davon.. also, Un aller Simple liegt ja nun schon über 1 Jahr zurück und ich weiß es nur noch so ansatzweise, und werd mich aber auch nicht groooßartig darauf vorbereiten. großes Grinsen
0
#238082
 
I***x
ehm. Abiunity Nutzer
12.04.2013 um 17:29 Uhr
Also ich hoffe auch dass es drankommt, auch wenn ich es heute nicht gewählt habe^^ nach englisch bin ich jetzt aber auch recht gechillt, die Klausur heute hätte ich ganz ohne lernen geschafft großes Grinsen
0
#238112
 
Locchio
Schüler | Nordrhein-Westfalen
12.04.2013 um 17:31 Uhr
Ich kann dazu nur sagen, dass Immigration et Intégration bisher immer eher ein Grundkurs-Thema war, im Leistungskurs kam von 2007 - 2012 4mal Réalite et Fiction, je 2mal Paris und Marseille/Provence, 3mal L'existence humaine, 2mal in Form von Molière, und dann noch die Occupation. Aber natürlich könnte die Problematik durchaus Teil eines Themas mit Bezug auf Paris oder Marseille sein...
0
#238119
 
I***x
ehm. Abiunity Nutzer
12.04.2013 um 17:56 Uhr
Okay, auf der anderen Seite hoffe ich auf Un aller simple bzw. Immigration , weil es erstmal noch nie im Abi drankam (zumindest nicht im LK) und es ab nächstem Jahr ja keine Vorgaben mehr gibt. Und zudem ist es ja auch ein Thema, das nicht sehr schwer ist (was so Pro/Contra Argumente angeht) und eben in mehreren Fächern gemacht wird.

Aber bitte bitte nicht Moliere oder Sartre, das wär mein Untergang..aber zum Glück kann ja eh nur einer von beiden drankommen.
0
#238179
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes