Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Cola09
Schüler | Nordrhein-Westfalen
11.04.2013 um 20:03 Uhr
und zu aufgabe 3 ? welche motive habt ihr mit eingebracht `?
0
#236408
 
bonn2013
Schüler | Nordrhein-Westfalen
11.04.2013 um 20:25 Uhr
Ich weiß nicht mehr genau war glaube ich . Anschlussmotiv (gesellschaft,gemeinschaft) und spielmotiv (spannung riskio abenteur)
Bei Marc der wegen der Familie da war das Anschlussmotiv und Tim das Spielmotiv da er einfach mal so hingangen ist mit seinen Freunden um zu gucken wie es ist und es ihn dann gefallen hat. Ich hab bei marc noch leistungsmotiv da er seine ziele erreicht hat und am ende nochmal gesundheitsmotiv weshalb er sport treibt da er ausdauertraining betreibt um gesund zu werden. Nun weiß ich nicht ab das richtig war das man mehrer motive genommmen hat.
was habt ihr geschrieben um die beiden zurück zuholen zum handball. Am die letzte aufgabe irgendwie "gefreestylt" und scheiße rein geschrieben
0
#236505
 
AbsolutSpoon
Schüler | Nordrhein-Westfalen
11.04.2013 um 20:39 Uhr
Ich habe die Motive auch nach D. Kurz gewählt, konnte man ja glücklicherweise selbst entscheiden.
Motive habe ich für Tim Anschluss- und Spielmotiv und für Marc Leistungs-, Gesundheitsmotiv sowie ästethischer Reiz.
Beim letzten Teil sollte das Vereinsleben spannender gemacht werden mit Reisen, gemeinsamen Abenden etc...
Irritiert hat mich, dass nach wenigen Sätzen alles gesagt wurde und ich nicht ständig alles wiederholen wollte. Kam bei Aufgabe Nr. 3 also nur auf 4 Seiten und insgesamt 16.
0
#236578
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes