Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
FreeZen
Schüler | Nordrhein-Westfalen
10.04.2013 um 14:29 Uhr
Zitat:
Original von BiegerRodriguez
Zitat:
Original von Adabkur
Habt ihr Rasch in irgendeiner Hinsicht widersprochen?

Ich hatte es angedacht dachte mir aber, dass es nicht gefordert ist und habe es gelassen. Also zumindest in Aufgabe 1 war davon nicht die Rede.


War genau so bei mir, Aufgabe 1 hieß ja leider nicht: Arg-gang darstellen und bewerten.
In Aufgabe 2 habe ich aber bei der Überprüfung etwas versteckt hier und da mal widersprochen, aber das war ja wieder nicht gefordert. Aber das klappte hier, weil man ja sagen konnte, dass die These hier und da nicht zutrifft (vorausgesetzt man kann das belegen).
0
#231206
 
KimKlebolte
Schüler | Nordrhein-Westfalen
10.04.2013 um 14:46 Uhr
Also ich hab ihm da im Großen und Ganzen auch nicht wiedersprochen.

Aber trotz der deswegen etwas langweilig gewählten aufgabenstellung, fand ich den Text bzw das ganze Iphigenie-Thema mega dankbar.
0
#231323
 
LaraCroft007
Schüler | Nordrhein-Westfalen
10.04.2013 um 14:51 Uhr
Das war meiner Meinung nach die einfachste Deutschklausur in den letzten zwei Jahren großes Grinsen Ich hab mir so den Arsch abgelacht, als ich die Aufgabenstellung gesehen hab!
0
#231354
 
jolosnape
Schüler | Nordrhein-Westfalen
10.04.2013 um 14:54 Uhr
Man musste die Darstellung von Humanität und Gottesbild darstellen, mit Autonomie stand das nur im Text Augenzwinkern ich hab ihn übrigens voll oft kritisiert, aber das habe ich in dem anderen Forum geschrieben zu Aufgabe 2
0
#231376
 
Gido123
Schüler | Nordrhein-Westfalen
10.04.2013 um 15:03 Uhr
Iphigenie und die Humanität so geil *-*
Konnte viel zu schreiben! großes Grinsen
0
#231443
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes