Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
yolohipster
Schüler | Nordrhein-Westfalen
10.04.2013 um 14:18 Uhr
yes rosa soweit ich mich erinnere humanität ist erst möglich wenn man nicht unter diesem göttlichen beeiflusst war oda so
0
#231129
 
FreeZen
Schüler | Nordrhein-Westfalen
10.04.2013 um 14:22 Uhr
Aufgabenstellung: Gedankengang von Rasch darstellen und dabei den Zusammenhang von Autonomie und Humanität erschließen.

Ich fand den Text echt schlecht gewählt, auch die unkritische Aufgabenstellung zielte echt nur auf ein loses Nachplappern ab.
Anspruchsvoll war die jetzt nicht sonderlich, aber auf jeden Fall machbar.
8
#231151
 
BiegerRodriguez
Schüler | Nordrhein-Westfalen
10.04.2013 um 14:22 Uhr
Wenn die Götter(hier wird immer im Plural geredet) willkürlich und böse handeln dann ist die Humanität nicht möglich, wenn der Gott gut und die Menschen automonom(unabhängig) Handeln lässt, ist Humaninät möglich.

"Ich fand den Text echt schlecht gewählt, auch die unkritische Aufgabenstellung zielte echt nur auf ein loses Nachplappern ab.
Anspruchsvoll war die jetzt nicht sonderlich, aber auf jeden Fall machbar."
musste ich auch leider feststellen, war echt zu viel nachplappern aber anders ging es leider auch nicht...
Zuletzt bearbeitet von BiegerRodriguez am 10.04.2013 um 14:23 Uhr
3
#231152
 
Adabkur
Schüler | Nordrhein-Westfalen
10.04.2013 um 14:24 Uhr
Habt ihr Rasch in irgendeiner Hinsicht widersprochen?
2
#231177
 
BiegerRodriguez
Schüler | Nordrhein-Westfalen
10.04.2013 um 14:25 Uhr
Zitat:
Original von Adabkur
Habt ihr Rasch in irgendeiner Hinsicht widersprochen?

Ich hatte es angedacht dachte mir aber, dass es nicht gefordert ist und habe es gelassen. Also zumindest in Aufgabe 1 war davon nicht die Rede.
1
#231182
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes