Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Vic52
Schüler | Nordrhein-Westfalen
11.04.2013 um 10:59 Uhr
Zitat:
Original von chill0or
eine frage: Ich habe neben der Darstellung der Argumentationsstruktur auch hier und da mal in der aufgabe begründet warum er gerade so argumentiert , also quasi auch noch ein bisschen analysiert , kann das zu punktabzügen führen ?


Nein, eigentlich nicht. Man kriegt ja eigentlich immer nur Punkte, für das, was man machen musste. Entweder ist dein Lehrer so nett und gibt dir dafür die Extrapunkte oder ignoriert das einfach...
Es gibt bei uns aber auch (sehr) wenige gemeine Lehrer, die dann bei den Gestaltungsmitteln dann ein oder zwei Punkt(e) abziehen...
0
#233753
 
ipschi93
Schüler | Nordrhein-Westfalen
12.04.2013 um 18:19 Uhr
jezt nochmal um sicherzugehen: meiner meinung nach war bei aufgabe 1 in keinster weise eine analyse erforderlich. Ist doch AFB I, da darf man doch gar nicht analysieren,zitieren etc, oder irre ich mich? Ich meine mich zu erinnern,dass der operator irgendwas mit wiedergeben war, also inhaltlich, da stand doch nicht prüfen/analysieren etc!?!?!?
0
#238219
 
ipschi93
Schüler | Nordrhein-Westfalen
12.04.2013 um 18:20 Uhr
DARSTELLEn war es genau ! und darstellen hat doch rein gar nichts mit der analyse einer argumentationsstuktur zu tun !? verwirrt mich grad irgendwie hier alles Zunge raus
0
#238222
 
katpen2013
Schüler | Nordrhein-Westfalen
13.04.2013 um 09:52 Uhr
Ich finde nicht, dass es angemessen ist, darüber zu diskutieren, was gefragt war und was nicht. Immerhin kennt keiner von uns den Erwartungshorizont (genau) und dementsprechend ist es auch nicht möglich, hier bezüglich kleiner Einzelheiten zu diskutieren. Ist ja schön und gut, was ihr alle geschrieben habt, aber wenn man das liest, ist man nur noch mehr verunsichert.
Vielleicht warten wir alle einfach darauf, was die Klausur bringt und schauen uns den Erwartungshorizont auf www.standardsicherung.nrw.de an, sobald dieser hochgeladen wurde! Augenzwinkern
1
#238703
 
Deliro
Schüler | Nordrhein-Westfalen
13.04.2013 um 16:18 Uhr
Dann wäre es ganz sinnvoll, wenn sich die psychisch labilen Menschen hier ganz einfach nichts durchlesen, die, die es wollen aber schon..Was für ein Quatsch, wofür gibt es Foren wie diese hier sonst großes Grinsen
2
#239335
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes