Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
katpen2013
Schüler | Nordrhein-Westfalen
08.04.2013 um 11:44 Uhr
Ich schlafe schon seit Tagen nicht mehr richtig großes Grinsen
Habe total Angst davor, dass ich auf alle möglichen Themen zu schwammig vorbereitet bin, weil ich einfach nicht abschätzen kann, wie detailliert man die Lektüren und das Thema Sprache lernen muss.
Dazu kommt noch, dass ich alle schriftlichen Prüfungen direkt hintereinander schreibe, also Mittwoch, Donnerstag und Freitag.

AARGH! großes Grinsen
8
#225811
 
Der Babo
Schüler | Nordrhein-Westfalen
08.04.2013 um 12:20 Uhr
Zitat:
Original von katpen2013
Dazu kommt noch, dass ich alle schriftlichen Prüfungen direkt hintereinander schreibe, also Mittwoch, Donnerstag und Freitag.

AARGH! großes Grinsen


Immerhin hast du das alles dann hinter dir und kannst am Wochenende feiern! großes Grinsen Ich muss unter anderem nächste Woche noch Mathe schreiben, das wars dann mit dem kommenden Wochenende großes Grinsen

Mittwoch Deutsch, dann hab ich das Schlimmste schon mal hinter mich gebracht! großes Grinsen
1
#225884
 
n3342
Schüler | Nordrhein-Westfalen
08.04.2013 um 12:27 Uhr
Kann mir jemand vllt sagen wie es mit der Themenauswahl im GK aussieht?

Wie viele Themen bekomme ich vorgelegt und wie viele muss ich bearbeiten? großes Grinsen
0
#225901
 
SaurerApfel
Schüler | Nordrhein-Westfalen
08.04.2013 um 12:28 Uhr
ja deutsch wirklich das schwierigste.. und bin auch total froh wenn es vorbei ist! am nächsten tag direkt kunst smile aber dafür hab ich auch gar nichts gelernt Zunge raus ist entspannend smile aber in der klausur ist es der HORROR, man benötigt so viel Energie, 7 stunden ist schon echt heftig :/
0
#225903
 
Der Babo
Schüler | Nordrhein-Westfalen
08.04.2013 um 12:29 Uhr
Zitat:
Original von n3342
Kann mir jemand vllt sagen wie es mit der Themenauswahl im GK aussieht?

Wie viele Themen bekomme ich vorgelegt und wie viele muss ich bearbeiten? großes Grinsen


http://www.abiunity.de/thread.php?threadid=28867&sid=

Hier ist das Fragenroulette, ich glaube da ist deine Frage besser aufgehoben und du wirst auch schneller eine Antwort bekommen großes Grinsen
Zuletzt bearbeitet von Der Babo am 08.04.2013 um 12:30 Uhr
0
#225904
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes