Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Don Karlos91
Moderator | Nordrhein-Westfalen
08.04.2013 um 06:36 Uhr
Aufregung? Lasst euren Gedanken freien Lauf, in diesem Thread ist spammen erlaubt. smile



Viel Erfolg bei den Prüfungen, ich hoffe eure Vorbereitungen haben sich gelohnt.


Ihr werdet das Abitur schon rockensmile
__________________

wichtigen Hinweis lesen

Liebe Grüße,
Marcel
2
#225597
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Saarah_
Schüler | Nordrhein-Westfalen
08.04.2013 um 07:49 Uhr
Den ersten Albtraum heute Nacht gehabt großes Grinsen
3
#225600
 
SaurerApfel
Schüler | Nordrhein-Westfalen
08.04.2013 um 08:27 Uhr
oh die hatte ich die letzten zwei wochen großes Grinsen mathe, deutsch und kunst richtig in die tonne gekloppt xD
hoffentlich machen die es vom ministerium uns einfach, wir sind schließlich G8 und G9ner ^^ die müssen uns begnadigen, damit nicht das gleiche szenario wie in bayern auftritt großes Grinsen
1
#225606
 
E***4
ehm. Abiunity Nutzer
08.04.2013 um 09:55 Uhr
Momentan habe ich nur richtig Angst vor der mündlichen Prüfung. Die Aufregung für die Schriftlichen hält sich bis jetzt noch in Grenzen. Aber ich wette das sieht morgen Abend schon ganz anders aus. Vor den Vorabi Klausuren war mir richtig schlecht, wie muss das dann erst Mittwoch aussehen, ohje großes Grinsen
0
#225644
 
Nique94
Schüler | Nordrhein-Westfalen
08.04.2013 um 10:30 Uhr
Ich bin da ganz entspannt großes Grinsen bin auch so ans lernen heran gegangen
1
#225661
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes