Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
R***9
ehm. Abiunity Nutzer
09.04.2013 um 18:36 Uhr
Zitat:
Original von zabbameras
4,25 also 4 stunden und 15 Minuten Augenzwinkern

Plus 30 Minuten Auswahlzeit. Die ich wohl 1:1 auf die Bearbeitungszeit draufkloppe, wenn ein Gedicht jeglicher Art zur Wahl steht großes Grinsen
Deutsch macht mir echt am meisten Sorgen, weil ich dafür am wenigsten gelernt habe. Und das schlimmste: Ich kann heute nicht sehen wie der BVB ins Halbfinale einzieht :'(
Zuletzt bearbeitet von Redbull0329 am 09.04.2013 um 18:38 Uhr
0
#229674
 
Piaaa1234
Schüler | Nordrhein-Westfalen
09.04.2013 um 18:42 Uhr
Gibt es Themen übergreifende Klausuren? Also einsder bücher mit Sprache? Dann wäre ich total verloren, hab Sprache ganz weggelassen und Lyrik auch nicht meins. Also.Fokus auf die büchergroßes Grinsen
Soo angst vor morgengroßes Grinsen
0
#229694
 
Mitsuko
Schüler | Nordrhein-Westfalen
09.04.2013 um 18:42 Uhr
Naja, ich sehe schon, es läuft alles richtig, wenn man das Gefühl hat, nichts zu können und nicht genug getan zu haben (obwohl man in den letzten beiden Wochen nichts anderes gemacht hat xD). Ich bin jetzt auch etwas nervös, obwohl ich mir bei Deutsch jetzt nicht soooo viele Sorgen mache. Es ist nur so viel Arbeit xD danach hab ich nen Krampf in der Hand.
Ich hab viel mehr Sorge wegen Geschichte :/ und wie schon jemand schrieb, hab ich für Englisch fast gar nichts gemacht, weil es einfach insgesamt zu viel war...Geschi allein ist ja schon endlos viel großes Grinsen
Ich werde nie nachvollziehen können, warum Deutsch, Geschichte und Englisch auf drei Tage hintereinander gelegt wurden und wer das für eine tolle Idee hielt...^^ Ich wünschen allen, die jetzt auch an diesen drei Tagen schreiben besonders viel Durchhaltevermögen und bedenkt den Vorteil, dass für uns Samstag das Schriftliche schon wieder vorbei ist! großes Grinsen und ich wünsche Euch allen viel Erfolg! smile
1
#229698
 
R***9
ehm. Abiunity Nutzer
09.04.2013 um 18:46 Uhr
Zitat:
Original von Mitsuko
Ich werde nie nachvollziehen können, warum Deutsch, Geschichte und Englisch auf drei Tage hintereinander gelegt wurden und wer das für eine tolle Idee hielt...^^

Die Person würde ich zu gerne... "kennen lernen"
4
#229709
 
johnny_cool!
Schüler | Nordrhein-Westfalen
09.04.2013 um 19:41 Uhr
ICH AUCH!
1
#229884
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes