Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
I***x
ehm. Abiunity Nutzer
04.04.2013 um 15:40 Uhr
Hallo,

was lernt ihr denn so zum Thema Paris? Im Unterricht haben wir uns viel mit dieser Axe historique, der Architektur von Haussmann beschäftigt. Und dann eben noch so generell die Probleme von Pais (bzw. jeder Großstadt) und "le vélo à Paris"...

Danke für eure Antworten Augenzwinkern
0
#221395
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Cuamy
Schüler | Nordrhein-Westfalen
06.04.2013 um 17:39 Uhr
Hallo,
also ich werde für Paris wahrscheinlich nur das typische lernen- Tourismus-Pro und Contra und ein paar Sachen zu den Monumenten. Wir haben im Unterricht dazu nämlich vor allem Lyrik gemacht, was jetzt nicht sooo hilfreich ist. großes Grinsen
0
#224007
 
I***x
ehm. Abiunity Nutzer
06.04.2013 um 17:42 Uhr
Okay, danke. Wir haben dazu nämlich auch viele Gedichte gelesen, Lieder gehört etc. Was ich aber aus den Texten jetzt ziehen soll weiß ich auch nicht großes Grinsen
0
#224012
 
KobeMe
Schüler | Nordrhein-Westfalen
08.04.2013 um 16:11 Uhr
Banlieue würde ich da noch ganz groß irgendwo hinschreiben, bleibt ein großes Thema in Frankreich, da Hollande ja einiges angekündigt hat.

Des Weiteren wird wohl die décentralisation da auch noch drunter fallen, oder? Augenzwinkern
0
#226538
 
I***x
ehm. Abiunity Nutzer
08.04.2013 um 17:50 Uhr
Die banlieues sind ja ein eigenes Thema in den Vorgaben Augenzwinkern

décentralisation?! Kenne ich aus Erdkunde, aber nicht aus Franze..
0
#226853
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes