Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Grozzpaul
Schüler | Nordrhein-Westfalen
05.04.2016 um 17:51 Uhr
Hab die Gedichte genommen. Die Aufgaben waren fair gestellt, wie immer zu wenig Zeit, insgesamt ok smile
0
#330310
 
Xyloe
Schüler | Nordrhein-Westfalen
05.04.2016 um 18:33 Uhr
Zitat:
Original von Grozzpaul
Hab die Gedichte genommen. Die Aufgaben waren fair gestellt, wie immer zu wenig Zeit, insgesamt ok smile

Kann mich dir absolut anschließen. großes Grinsen Wobei ich das 2. Gedicht nicht so mochte..
0
#330348
 
tamen
Schüler | Nordrhein-Westfalen
05.04.2016 um 18:59 Uhr
Jemand der bei der Hiob Klausur viel über die Sprache geschrieben hat? Satzstruktur, Tempus etc?
0
#330384
 
B***c
ehm. Abiunity Nutzer
05.04.2016 um 21:34 Uhr
Hab auch die Gedichte genommen und fand die ganze Sache ehrlich gesagt fair smile
Ich war echt sehr sehr dankbar, dass es 2 Gedichte aus der Romantik und dem Expressionismus waren. Da waren die typischsten Merkmale für die jeweiligen Epochen ziemlich gut vertreten meine ich. Wie z.B. bei dem romantischen Gedicht die Natur als Trost bzw. Erlösung von dem ermüdenden Tag, und bei dem expressionistischen als ein Wunsch, bzw Traum, jedoch ein/e unerfüllte/s, da ihr der Verlust droht (verschwand mondwärts oderso).

Die Aufgabenstellung schien mir auch sehr gerecht, da sie nicht so kompliziert ineinander verschlüsselt war sondern einfach nur: Analyse vom 1.Gedicht, Analyse vom 2.Gedicht, der Vergleich dieser und die Einordnung in die jeweiligen Epochen.Hoffe ich natürlich, dass es auch wirklich nur so viel war! großes Grinsen
0
#330492
 
wansa_knj
Schüler | Nordrhein-Westfalen
25.04.2016 um 03:01 Uhr
Jemand der vielleicht auch im Unterricht miß Sara Sampson und der verlorene durch genommen hat? Wäre nett wenn sich jemand melden würdesmile
0
#341752
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes