Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
Diskussion geschlossen
 
Coldplay
Schüler | Nordrhein-Westfalen
19.03.2013 um 12:00 Uhr
Hallo,

ich biete Zusammenfassungen zu folgenden Themen an:

EW: Piaget,Kohlberg,Erikson,Hurrelmann,Gewaltheorien

Bio: Ökologie, Neurobiologie, Genetik (ohne angewandte Genetik)

Ihr könnt mir eure Mailadresse hinterlassen und ich schick euch die Zusammenfassungen.

Vielleicht hat ja jemand im Gegenzug etwas zum Thema Hormonregulation und Genregulation für mich...da hab ich nicht so viele Infos zu.
20
#214648
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Lisbeth1
Schüler | Nordrhein-Westfalen
23.03.2013 um 11:52 Uhr
Hallo Coldplay, wäre sehr lieb wenn du mir die Zusammenfassung in Päda mailen würdest.

LG,
Lisbeth

[email protected]
1
#215868
 
DeryaE
Schüler | Nordrhein-Westfalen
23.03.2013 um 12:54 Uhr
Mir bitte auch (Bio und päda) smile
LG Derya

[email protected]
0
#215878
 
kiki49
Schüler | Nordrhein-Westfalen
25.03.2013 um 17:13 Uhr
Mir bitte Bio...

[email protected]

Vielen Dank
0
#216564
 
Justus T.
Schüler | Nordrhein-Westfalen
25.03.2013 um 20:01 Uhr
Mir bitte auch, danke schonmal :-)

[email protected]
0
#216670
Die Diskussion ist geschlossen
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes