Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
l***e
ehm. Abiunity Nutzer
17.02.2013 um 17:36 Uhr
Diese Übersicht haben wir zu dem Thema von unserem Lehrer erhalten.
Ich hoffe, sie hilft euch ein bisschen weiter smile
5
#209447
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
N-e-s-s
Schüler | Nordrhein-Westfalen
23.03.2013 um 16:06 Uhr
Wow, die Übersicht ist klasse, danke!

Wir haben zu dem Thema den Film "East is East" geguckt, dort wird dieser clash of cultures gut dargestellt.

Das ist vielleicht auch ganz hilfreich mal so einen Einblick zu bekommen, zudem ist der Film einigermaßen "lustig" bzw. unterhaltsam.
0
#215940
 
Amelie95
Schüler | Nordrhein-Westfalen
24.03.2013 um 19:17 Uhr
Das verwirrt mich jetzt total (ich kann Englisch überhaupt nicht): "from empire to commonwealth" ist doch thema von "British and American traditions and visions" laut Abivorgaben - was hat das denn jetzt bei colonialism zu suchen? Ich bin verwirrt unglücklich
1
#216237
 
Leen137
Schüler | Nordrhein-Westfalen
02.04.2013 um 11:31 Uhr
Ich würde sagen, dass Colonialism ganz einfach was mit der Geschichte Groß Britaniens zutun hat.

From Empire to Commonwealth ist quasi die Vorgeschichte.. Die ganzen Immigrants kamen ja größtenteils aus den Mitgliedsstaaten des Commonwealths und deswegen ist das Thema Immigrants ja erst so wichtig geworden, da G.B. einerseits abhängig von ihnen war/ist (economic advantages) und andererseits in den 1960s-1980s teils eine rassistische Stimmung herrschte.

Hoffe, du kannst das einigermaßen nachvollziehen ;-)
0
#219522
 
SarahJay
Schüler | Nordrhein-Westfalen
02.04.2013 um 18:19 Uhr
Richtig gut! Danke smile
0
#219927
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes