Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
marngo
Schüler | Hessen
06.01.2013 um 16:48 Uhr
Hey heyAugenzwinkern
bei Q1 ist ja noch das zusatzthema "politische theorien" für LKs dabei.. was genau macht ihr da? weil gewaltenteilung ist ja z.b. auch schon bei "verfassungsnorm und verfassungsrealität" dabei..

lg und danke schon mal im vorraussmile
0
#207629
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Lankaa
Schüler | Hessen
06.01.2013 um 23:45 Uhr
Also wir haben über politische Theorien die drei Grundströmungen Liberalismus, Konservatismus und Sozialismus behandelt.
Außerdem noch über die Demokratietheorien von Hobbes, Locke und Rousseau smile

Hast du das Kompendium Politik ? Da steht eigentlich das wichtigste über politische Theorien drinne smile
0
#207636
 
marngo
Schüler | Hessen
07.01.2013 um 13:16 Uhr
ah ok.. ja das hatte ich vorher schon größtenteils mit reingebrachtsmile

und nein wir hatten son blau orangenes "Sozialwissenschaften - politische Strukturen und Prozesse in Deutschland".. aber das ist auch nicht schlecht find ich.. nur da gibts nicht wirklich ein seperates thema mit politischen theoriensmile
0
#207642
 
Lankaa
Schüler | Hessen
07.01.2013 um 15:43 Uhr
ah okay gut smile

wie lernst du eigentlich für powi?
Ich bin grad dabei alles zusammenzufassen und tippe es dann später ab, werde es auch dann hier reinstellen smile
0
#207644
 
marngo
Schüler | Hessen
08.01.2013 um 15:59 Uhr
ja ich fass auch alles zusammen.. schreibs aber direkt aufm laptopAugenzwinkern wie weit bist du mit zusammenfassen?
0
#207687
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes