Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
abimacherin
Schüler | Berlin
08.10.2014 um 02:06 Uhr
Guten Tag,

ich versuche schon sehr darauf zu achten, dass ich den Leuten, die mir wichtig sind ein Geschenk zu bereiten, welches nützlich ist und wo man schon erkennt, dass man sich darüber Gedanken gemacht hat.

Meine Schwester ist zum Beispiel im letzten Jahr schwanger gewesen und ich habe für sie zu Weihnachten bei https://www.mommyandbaby.de/topseller-ge...ltern-kind.html Utensilien für einen Abdruck ihres Babybauches bestellt.

Sie hat sich wirklich total gefreut, da sie selbst nicht auf diese idee gekommen wäre.
0
#290921
 
Girllls
Schüler | Saarland
09.10.2014 um 15:42 Uhr
Hallo zusammen,

ich muss sagen, dass ich am liebsten Dinge zum Verzehren verschenke. Also beispielsweise eine gute Flasche Wein etc. Es gibt auch Läden, in denen man sich feine Öle, Essig, Liköre, Whisky etc. in Fläschen abfüllen lassen kann. Das ist auch immer eine super Geschenkidee.

Oder alternativ eine Einladung zum Essen mit allem drum und dran oder zu einem kleinen Erlebnis. Solche Dinge finde ich immer am schönsten.

Grüße und einen schönen Abend!
0
#290929
 
Paula186
Freiwilliger Helfer | Hamburg
21.10.2014 um 12:48 Uhr
Mein Papa kriegt einen richtig schönen Gasgrill von mir smile
Kann mir da zufällig jemand helfen Zunge raus?
Soll einer von diesem Shop sein [Link aufgrund von Spamverdacht entfernt. Dieser User darf keine Links mehr posten] dafür hab ich nämlich noch einen Gutschein über 100 Euro.
Das ganze darf schon bis 250 Euro kosten.

Was die anderen bekommen weiß ich leider noch gar nicht :S
Aber dafür habt ihr ja schon schöne Beispiele gegeben, werde mir das alles mal anschauen da lässt sich sicherlich was finden smile
0
#291016
 
SilkeE.
Freiwilliger Helfer |
06.11.2014 um 21:51 Uhr
Meine Eltern bekommen von uns eine Kurzreise mit Musical-besuch in Hamburg. Meine Kinder haben sich noch nicht geäußert-aber ich bin gespannt. Das wechselt mir noch zu sehr mit den Wünschen. Mein Mann bekommt einen neuen Helm für sein Mottorrad (und ich kaufe mir auch einen, denn ich will ja mit).
0
#291116
 
PatrickH.
Freiwilliger Helfer |
06.11.2014 um 23:40 Uhr
Ich mache gern mal so kleinere Geschenke (das darf auch Zwischendurch sein). Zu Weihnachten schenken wir uns Zeit und wir verreisen. So wie jedes Jahr in eine verschneite Hütte in den Bergen.
0
#291121
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes