Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
gubuus
Schüler | Berlin
20.12.2012 um 17:46 Uhr
Hallo ihr Lieben,

Weihnachten ist in ein paar Tagen und ich habe leider noch nicht alle Geschenke. Habe z.B. noch nichts für meine Eltern! Was schenkt man denn seinen Eltern, die Mitte 50 sind? Ich habe gedacht ein schönes altes Möbelstück für ihr Haus zu ersteigern bei auctionata(PUNKT)com, aber weiß nicht ob das noch rechtzeitig ankommt, aber das wäre genau so etwas worüber sie sich am meistern freuen würden.
Habt ihr sonst noch Tipps für mich? Was schenkt ihr euren Eltern?
Der LINK wurde auf Anfrage der verlinkten Seite entfernt.
0
#207420
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
feierwillig
Schüler | Hessen
18.01.2013 um 11:24 Uhr
Auch wenn Weihnachten vorbei ist, finde ich die Idee sehr gut, da kann man bestimmt schöne antike Stücke entdecken, man sollte nur darauf achten, dass die Stücke von einem Experten bewertet wurden und auch echt sindsmile
0
#207974
 
leimann
Schüler | Hamburg
22.04.2014 um 10:18 Uhr
Grüß dich,

sind denn deine Eltern Raucher? Dann könntest du ihnen zum Beispiel ein edles Zigarettenetui schenken, was es beispielsweise bei http://www.olfert-co.de/blog/zigarrenetu...ns-erhaeltlich/ zu finden gibt. Den Shop kann ich dir guten Gewissens empfehlen, dort habe ich selbst schon das ein oder andere Mal eine Uhr gekauft.
Zuletzt bearbeitet von leimann am 22.04.2014 um 10:19 Uhr
0
#268104
 
Conifterato1938
Freiwilliger Helfer | Nordrhein-Westfalen
24.04.2014 um 22:25 Uhr
Versuch (wenn du wirklich vor hast Antiquitäten zu verschenken) das Geschenk an den Stiel der Einrichtung anzupassen. Es gibt nichts schlimmeres, wenn du etwas derartiges verschänkst und sich deine Eltern dann nur oberflächlich freuen, weil es ihnen eigendlich überhauptnicht gefällt. Ich würde eher etwas persönliches schenken, wie ein Fotoalbum. Erinnerungen sind meist das wichtigste was man persönlich besitzt Augenzwinkern
Such doch mal alle alten Fotos aus und schau mal ob das passen würde.
Zuletzt bearbeitet von Conifterato1938 am 06.05.2014 um 11:57 Uhr
0
#268786
 
Sposee
Freiwilliger Helfer | Thüringen
28.04.2014 um 11:27 Uhr
Das Ding ist ja klasse wie findet ihr nur immer solche Sachen?
0
#270253
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes