Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Nelly23
Schüler | Nordrhein-Westfalen
21.10.2012 um 23:37 Uhr
Der Beitrag war vorher im falschen Forum Augenzwinkern

Ich mache mich so fertig und kann mich schon kaum noch auf irgendetwas freuen... Jedes Mal wenn Klausuren anstehen, besonders Französisch und Mathe, bekomme ich schon eine Woche vorher Panik. Morgen schreibe ich Sowi und übermorgen Französisch. Ich habe total Angst das Abi nicht zu schaffen. Hier sind mal meine Noten. Denkt ihr das noch eine Chance besteht das ich es irgentwie hinbekomme? :/
12.1
deutsch 7
englisch 6
französisch 7
literatur 11
sowi 5
mathe 7
bio 8
reli 7
sport 8

12.2
deutsch 7
englisch 7
französisch 5
literatur 13
sowi 4
mathe 3
bio 7
reli 5
sport 11
In Mathe werde ich auf dem nächsten Zeugnis denke ich kein Defizit bekommen und in Sowi auch nicht. Nur Französisch macht mir große Sorgen. Ich habe schon die ganzen Ferien über gelernt und habe trotzdem das Gefühl ich hätte noch nichts gemacht. Reli ist sehr ärgerlich, aber der Lehrer den ich hatte , konnte man einfach nicht verstehen. Er konnte sich nicht durchsetzen und gab den Jungs, die nur Mist gemacht haben die guten Noten.
Ich habe mich schon bei einigen Krankenhäusern für eine Ausbildung zur Kinderkrankenschwester beworben. Aber wenn ich mein Abi nicht schaffe werde ich wahrscheinlich gar keinen Platz bekommen unglücklich( Sonst konnte ich immer alles planen und jetzt weiß ich nicht was alles in Zukunft kommt.
Kennt ihr Wege wie ich der Angst aus dem Weg gehen kann und oder lerne damit umzugehen?? Das macht mich so fertig unentschlossen

peinlich
0
#206013
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
frauHero
Schüler | Nordrhein-Westfalen
24.10.2012 um 21:38 Uhr
0
#206033
 
sasa94
Schüler | Nordrhein-Westfalen
17.02.2013 um 15:15 Uhr
hay
mach dir nicht so viel stress.
Meist geht alles anders aus als man eigendlich denkt.
Mathe ist auch mein Problem vorallem weil ich es im Abi habe unglücklich
aber selbst wenn du nicht so einen guten start hattest kann sich vieles in der 13 und vorallem in den Abiprüfunegn ändern.
Wichtig ist einfach nur rechtzeitig mit lernen anzufangen für die prüfungen, weil so lernst du automatisch auch für die kommenden Klausuren.
Macht sich mal nicht fertig smile
viel glück beim Abi
LG
sasa
0
#209398
 
k***n
ehm. Abiunity Nutzer
17.02.2013 um 15:31 Uhr
heyy, also da gibt bei uns leute mitviel mieseren noten und die schaffens auch ! Mach dich doch nicht so fertig, oh gott! Wenn ich so schau hast du im schnitt 7np, das is doch kein weltuntergang! Sprich dir selber mut zu, di schaffst das und mach einfach so viel es geht fürs Abi, damit du dir dnach nicht in den Arsch beißen musst!
0
#209405
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes