Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
ramitsab
Super Moderator | Niedersachsen
22.11.2012 um 22:17 Uhr
Moin,

ich bin zwar noch relativ neu hier, aber neige gerne dazu, Sachverhalte in den Fächern Mathematik und
Geschichte verständlich zu erläutern.
Ein optisches Auge zum Überblick besitze ich auch.

Jedoch nur auf das Land Niedersachsen bezogen.
Gruß,

ramitsab
0
#206528
 
leva
Schüler | Niedersachsen
  • Abiunity Supporter
05.01.2013 um 12:50 Uhr
Ich möchte darum bitten, Beiträge nur in den dafür vorgesehenen Foren zu erstellen und hier keine fachspezifischen Fragen zu stellen. Hier geht es um die Suche nach neuen Moderatoren!

Es wurden daher etliche Beiträge entfernt.

Für eine Bewerbung als Moderator/in sollte zudem mehr geschrieben werden als nur ein Wort. Solche Bewerbungen werden erst gar nicht berücksichtigt.
0
#207595
 
msecure
Moderator | Nordrhein-Westfalen
06.01.2013 um 21:59 Uhr
Liebes Team von abiunity,

ich bin zwar auch noch recht neu, wäre aber an einer Moderation der Fächer Sozialwissenschaften und Englisch interessiert. In beiden Fächern mache ich in wenigen Monaten mein Abitur.

Ich habe lange Zeit eine private Homepage geführt, auf der ich über hunderte meiner Schularbeiten hochgeladen habe. Seitdem ich abiunity kenne, ist es mein Ziel diese hier zu teilen. Auch meine Lernunterlagen fürs Abitur 2013 in SoWi, Deutsch und Englisch werde ich hier hochladen. Zur Zeit habe ich noch Probleme mit dem Dateiupload, sobald diese behoben sind werde ich meine zahlreichen Schularbeiten, die fast alle von Lehrkräften korrigiert wurden hier hochladen.

Moderiert habe ich bereits in anderen Foren, die sich auf die Themengebiete Schule spezialisieren.

Lange Zeit habe ich zudem Nachhilfe in vielen Fächern gegeben. Ich würde von mir mit Stolz behaupten, dass ich sehr gut erklären kann. smile

Ich bin ein leistungsstarker Schüler, besonders in den Fächern in denen ich mich für die Moderation bewerbe. Meine Englischtexte sind fehlerfrei, meine SoWi Kenntnisse nicht zuletzt durch privates politisches und soziales Engagement sehr breit gefächert.

Ich bin kritikfähig, stets freundlich und immer offen für Neues.

Es würde mich sehr freuen, Teil des Moderatoren Teams zu werden. Auch nach meinem Abitur werde ich hier fleißig helfen.

Mit besten Grüßen!! smile
0
#207634
 
Tyler885
Freiwilliger Helfer | Saarland
17.03.2015 um 22:34 Uhr
Ich würde auch gern helfen aber leider fehlt mir die Zeit oft online zu sein.
0
#296132
 
Milaika
Schüler | Hessen
18.03.2015 um 18:27 Uhr
Hallo,
ich bin zwar noch neu, aber helfe gerne anderen und wäre interessiert in Mathe und Wirtschaft zu helfen. Gerne auch in Datenverarbeitung, wenn gebraucht wird. Da ich in diesen Fächern mein Abitur gemacht habe und auch machen werde.

Erfahrung im moderieren kann ich schon mitbringen, habe schon einige Jahre Erfahrung sammeln können auf einer Seite hier im Internet wo ich ehrenamtlich geholfen habe das Forum sauber zu halten für Kinder ab 12 Jahren.

Würde mich helfen wenn ich euch helfen darf, ich bin auch gerne Bereit kritik aufzunehmen und mich korrigieren zu lassen.

LG Milaika
0
#296336
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes