Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
devian
Administrator | Nordrhein-Westfalen
27.09.2012 um 21:36 Uhr
Abiunity sucht mal wieder neue Moderatoren, die mithelfen das Forum sauber zu halten! Wenn ihr Lust und Zeit habt Abiunity zu unterstützen, dann lasst es uns wissen! Das Team freut sich über jede Verstärkung. Was solltet ihr mitbringen? Regelmäßige Beteiligung im Forum (viele Beiträge, Bedankungen, etc.) und Spaß an der Sache / am Fach.
__________________

devian (Julius)
0
#205699
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Yolli
Moderator | Niedersachsen
05.10.2012 um 16:37 Uhr
hallo abiunity-team
und devian

also wenn ihr noch ein paar moderatoren sucht
ich kann in den fächern mathe und chemie aushelfen smile
Zuletzt bearbeitet von Yolli am 05.10.2012 um 15:38 Uhr
0
#205808
 
xxjaniix33
Schüler | Nordrhein-Westfalen
09.10.2012 um 12:34 Uhr
Hey

ich kann auch helfen: Mathe und Bio...

aber auch andere Fächer: Deutsch, Päda
-1
#205873
 
devian
Administrator | Nordrhein-Westfalen
11.10.2012 um 10:05 Uhr
Sehr gut smile Ich werde diesen Newsbeitrag erstmal ein wenig hier stehen lassen. Vl. melden sich ja noch welche. Ich geb euch dann bescheid, wenn es soweit ist. Vielen Dank schonmal für euer Interesse
0
#205914
 
r***n
ehm. Abiunity Nutzer
22.10.2012 um 12:32 Uhr
tag auch.

bin mehr oder weniger durch Zufall auf dieses hübsche Forum hier gestoßen und wäre interessiert an einem Posten für Mathe, Geschichte & Politik.

Grüße.
0
#206014
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes