Username oder E-Mail Adresse:

Passwort:

Angemeldet bleiben
Oder
Login with Facebook
Login with Google+
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!


abiunity  Nordrhein-Westfalen
Suche
 
16.08.2012 um 13:51 Uhr
#205360
Nixon13
Schüler | Nordrhein-Westfalen
Liebe abiunity Community:
Kurz zu meiner wenigkeit mein Name ist Nixon ich bin 21 Jahre alt. Ich besuche seit ca. 7 Monaten eine Privatschule mit dem Ziel Abitur 2013. Nun mein Problem seit 7 Monaten hab ich nicht wirklich viel gemacht ich hab mal wieder alles aufgeschoben und mich um unwichtigeren Kram gekümmert.
Ich hab vor 2 Jahre die Schule nach der 12. Klasse geschmissen Mauer und etwas gearbeitet. Während dieser Zeit ist mit klar geworden das ich auf jeden Fall Studieren will.
Meine Noten sind zurzeit nicht wirklich gut...
Prüfungen muss ich abgeben:
Schriftlich: Mathe (LK) (Note 5)
Geschichte (LK) (Note 3)
Englisch (GK) (Note 4)
Deutsch (GK) (Note 4)
Mündlich:
Biologie (Note 2)
Sozialwissenschaften (Note 3)
Wirtschaft (Note 3)
Französisch (Note 5)

Eigentlich bin ich mir sicher das ich alles noch halbwegs gut hinbekomme außer Mathe und Französisch.


Ich hab mir vorgenommen alles was mich ablenkt aufzugeben.
Was denkt ihr aufgeben, oder 1 Jahr nur atmen und lernen?

Vielen Dank im Vorraus für eure Hilfe.

Gruß Nixon
1
 
17.08.2012 um 14:35 Uhr
#205363
xxjaniix33
Schüler | Nordrhein-Westfalen
neeein niemals aufgeben!!!
Du schaffst das Augenzwinkern
Lass dich einfach nicht zu leicht ablenken...
Kenn ich leider zu gut -.-


LG smile
Janina
1
 
03.01.2013 um 18:06 Uhr
#207537
msecure
Moderator | Nordrhein-Westfalen
Mit den Noten würde ich längst aufgeben. Mit dem Schnitt nimmt dich keine Uni an, nicht einmal im Nachrückverfahren. Sorry, aber wie kann man so dumm sein und seine 2. Chance auch noch vermasseln? Selbst Schuld! Du wirst eine Uni nie von innen sehen...
-3
 
27.01.2013 um 23:57 Uhr
#208330
sentence
Schüler | Nordrhein-Westfalen
also mit den noten kann ich dir nur sagen: lass es und bleib bauarbeiter!

edit: komisch das manche dumme leute es immer noch versuchen ..
-3
 
28.01.2013 um 00:17 Uhr
#208335
Peppi2401
Schüler | Niedersachsen
  • Abiunity Supporter
Guten Abend.

Ich würde auf keinen Fall aufgeben !

Wir haben hier im letzten Moment so manchen Schüler durchs Abi gebracht der heute studiert. Auch mit schlechteren Noten.

Und " sentence " ein Bisschen mehr Höflichkeit wäre nett.

lg.

Peppi2401
Zuletzt bearbeitet von Peppi2401 am 28.01.2013 um 00:18 Uhr
__________________

Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen ( Goethe )
4
  • Abiunitys most wanted:

    50 Euro für den beliebtesten Abispruch

    Komm raus du bist umzingelt... 🔫

    Abiunity sucht auch dieses Jahr wieder den beliebtesten Abispruch. Der Gewinner gewinnt 50 €. Stichtag ist der 1. Juni 2020. Der Gewinner wird per PN oder E-Mail informiert. Bei mehreren Gewinnern wird der Preis aufgeteilt.

Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!


BBCodes