Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Nixon13
Schüler | Nordrhein-Westfalen
16.08.2012 um 13:51 Uhr
Liebe abiunity Community:
Kurz zu meiner wenigkeit mein Name ist Nixon ich bin 21 Jahre alt. Ich besuche seit ca. 7 Monaten eine Privatschule mit dem Ziel Abitur 2013. Nun mein Problem seit 7 Monaten hab ich nicht wirklich viel gemacht ich hab mal wieder alles aufgeschoben und mich um unwichtigeren Kram gekümmert.
Ich hab vor 2 Jahre die Schule nach der 12. Klasse geschmissen Mauer und etwas gearbeitet. Während dieser Zeit ist mit klar geworden das ich auf jeden Fall Studieren will.
Meine Noten sind zurzeit nicht wirklich gut...
Prüfungen muss ich abgeben:
Schriftlich: Mathe (LK) (Note 5)
Geschichte (LK) (Note 3)
Englisch (GK) (Note 4)
Deutsch (GK) (Note 4)
Mündlich:
Biologie (Note 2)
Sozialwissenschaften (Note 3)
Wirtschaft (Note 3)
Französisch (Note 5)

Eigentlich bin ich mir sicher das ich alles noch halbwegs gut hinbekomme außer Mathe und Französisch.


Ich hab mir vorgenommen alles was mich ablenkt aufzugeben.
Was denkt ihr aufgeben, oder 1 Jahr nur atmen und lernen?

Vielen Dank im Vorraus für eure Hilfe.

Gruß Nixon
1
#205360
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
xxjaniix33
Schüler | Nordrhein-Westfalen
17.08.2012 um 14:35 Uhr
neeein niemals aufgeben!!!
Du schaffst das Augenzwinkern
Lass dich einfach nicht zu leicht ablenken...
Kenn ich leider zu gut -.-


LG smile
Janina
1
#205363
 
msecure
Moderator | Nordrhein-Westfalen
03.01.2013 um 18:06 Uhr
Mit den Noten würde ich längst aufgeben. Mit dem Schnitt nimmt dich keine Uni an, nicht einmal im Nachrückverfahren. Sorry, aber wie kann man so dumm sein und seine 2. Chance auch noch vermasseln? Selbst Schuld! Du wirst eine Uni nie von innen sehen...
-3
#207537
 
sentence
Schüler | Nordrhein-Westfalen
27.01.2013 um 23:57 Uhr
also mit den noten kann ich dir nur sagen: lass es und bleib bauarbeiter!

edit: komisch das manche dumme leute es immer noch versuchen ..
-3
#208330
 
Peppi2401
Schüler | Niedersachsen
  • Abiunity Supporter
28.01.2013 um 00:17 Uhr
Guten Abend.

Ich würde auf keinen Fall aufgeben !

Wir haben hier im letzten Moment so manchen Schüler durchs Abi gebracht der heute studiert. Auch mit schlechteren Noten.

Und " sentence " ein Bisschen mehr Höflichkeit wäre nett.

lg.

Peppi2401
Zuletzt bearbeitet von Peppi2401 am 28.01.2013 um 01:18 Uhr
__________________

Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen ( Goethe )
4
#208335
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes