Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Dreschflegel
Schüler | Nordrhein-Westfalen
13.06.2012 um 14:07 Uhr
Hoy!

Mal ein ganz anderes Thema: weiß hier irgendwer, wann die Klausuren von diesem Jahr in der Standardsicherung einsehbar sind? Mich würden im Nachhinein die Erwartungshorizonte schon etwas interessieren :3
0
#204587
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
HombiKombi
Schüler | Nordrhein-Westfalen
13.06.2012 um 17:16 Uhr
Zitat:

weiß hier irgendwer, wann die Klausuren von diesem Jahr in der Standardsicherung einsehbar sind?


also soweit ich weiß kann man in Klausuren erst nach 5 Jahren "einsehen" , dh. man bekommt seine eigene zugeschcikt, und sieht dann was korrigiert wurde. also so wie bei einer normalen klausur auch...

falls du meinst wann die aktuelllen Abiturklausuren mit Erwartungshorizont auf der Seite des Schulministeriums erscheinen: Also bis jetzt sind die Klausuren immer so ein halbes Jahr später auf der Seite des Schulministeriums online gestellt worden...
0
#204592
 
tourke
Schüler | Nordrhein-Westfalen
15.06.2012 um 12:48 Uhr
Ich mein die werden immer in den Sommerferien(Am Ende) online gestellt.
0
#204629
 
Cuby
Schüler | Nordrhein-Westfalen
03.07.2012 um 16:51 Uhr
Jo, letztes Jahr wars im September
0
#205135
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes